SKC Bogart 5

von Der Drahtige, 02.02.06.

  1. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 02.02.06   #1
    moin, ich hab nen alten skc 5-saiter mit bartolini jj und 2-band eq. such da dringend mal einen schaltplan für bzw. würde es mir helfen überhaupt erst ma zu wissen von welchem hersteller die elektrik ist. auf die eingegossene elektrik hat jemand 6/94 eingeritzt - mehr steht da leider nich drauf. das push/pull volumepoti hat 470k. sämtliche, aus dem gußteil kommenden kabel sind blau.
    wär geil wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.02.06   #2
    Ich hab grade mal rein Informativ in meinen Warwick reingeschaut und musste entdecken, dass auf dem Modul auch nichts draufsteht, geschweige denn irgendwas eingeritzt ist...
    Und ich dneke mal nicht dass man anhand der von dir gegebenen Daten herausbekommt, von wem die Elektronik ist, am besten schickst du mal ne Email an die Firma oder so, die müssen das ja wissen :)
     
  3. volkerg

    volkerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 03.02.06   #3
    moin,

    Ich würde mich mal an Stefan Heß vom Musik-Service wenden.
    Der MUSS das wissen :D

    MfG

    volkerg
     
  4. Der Drahtige

    Der Drahtige Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 11.02.06   #4
    yo, vielen dank. werd ich dann mal ausprobieren.

    gruß, Der Drahtige
     
  5. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 12.02.06   #5
    Frag einfach bei Merlin Amps an. Der der die jetzt baut hat früher die Bogart Bässe gebaut
     
  6. bertob

    bertob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #6
    hallo,
    ich habe ein paar Bogart-Bässe und alle Elektroniken sind entweder von Noll oder von Kurandt. Wenn da nur blaue Kabel rauskommen, ist das bestimmt eine Kurandt-Elektronik. Schaltplan gibts hier: Musician Sound Design
    Gruss
     
  7. Der Drahtige

    Der Drahtige Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 22.02.07   #7
    inzwischen hat mir den zwar ein freund heile gemacht, aber trotzdem danke. jetzt weiß ich wenigstens was drin ist - sieht in der tat ganz nach kurandt aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping