SKC Bogart Bass

  • Ersteller Luke666
  • Erstellt am
L
Luke666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hi!
Kann mir jemand verraten wo um alles in der Welt ich nen SKC Bogart Bass (5-Saiter) her bekomme?
Die gängigen Musikhäuser haben die alle irgendwie überhaupt nicht!

Hat von euch jemand so einen Bass? Wie sind eure Erfahrungen damit?
THX
Lukas
 
Eigenschaft
 
Danke für die Links....aber des sidn genau die, die ich acuh schon gefunden hatte *g*:
Der eine hat nur 4 Saiten, der andere ist ne Holz-Ausführung, ich wollte aber mal einen aus Carbon testen!

Thx anyway
 
wieso eigentlich? um den unterschied zwischen holz und carbon rauszufinden kannste doch auch bässe anderer marken nehmen und holz rult sowieso :rock: also der erste sieht echt top aus! :rolleyes:
 
Zum Herbst hin wird die Firma SKC Graphite wieder Bogart-Bässe anbieten, mit dem legendären Blackstone Composite-Korpus und carbonverstärktem Hals.
Wir sind gespannt.....
 
hey Danke für die Antwort!
Könnt ihr mich schon mal für einen vormerken :) *gg*
 
Wenn Du immer noch einen Bogart suchst, melde Dich mal bei mir.


Gruß Bogart05 :great:
 
Im Moment sagt der Gelbeutel eindeutig NEIN zum Bogart!

:)

Aber trotzdem VIELEN DANK fürs das Angebot!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben