Skin 'O My Teeth

  • Ersteller Asphetis
  • Erstellt am
Asphetis
Asphetis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
412
Kekse
143
Ort
Bergrheinfeld bei SW
Hey,

habt ihr ein richtiges Tab zu Skin 'O My Teeth?

Alle die ich finde sind verpfuscht. Ich meine nicht wirklich falsch aber vor den Bendings beim Mainriff und vorallem beim Intro-Riff sind ein paar Töne zu wenig/falsch.
Hört euch mal das Lied in Zeitlupe an...

Da müsste mindestens einmal noch ein Quartakkord auf 7 A 7 d kommen, der er so halbwegs *verschluckt* und dann der Quartakkord 5 D 5 G und dann nochmal ein Hammer-On auf 7 A 7 D denk ich... so oder ähnlich.

also

G-------------------------------------5------7b8--5-------|
D--7---------7---------7---------7--5--7h--7b8--5--7---|
A--0--0--0--0--0--0--0--0--0--7------7h-----------7----|

Find ich klingt besser....



Würde gerne mal wissen wie ihr das so spielt?
 
Eigenschaft
 
Hm kenne das leid zwar nich, aber wenn du es anders besser findest spiels doch so ;)
 
Jo geht ja nicht dadrum was ich besser finde, sondern was richtig ist.

Ich denke "mein" intro-riff is so ziemlich 100% richtig ;).
Nur würds mich interessieren obs irgendwo auch richtige tabs gibt oder wie andere Gitarristen halt spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben