Skindred - Nobody für 4 Saiter?

B
BuN296
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Schwarmstedt (bei Hannover)
Wie der Titel schon lautet, suche ich Tabs für das Lied Nobody von Skindred, leider gibt es nur 5 Saiter Tabs, und ich besitze einen 4 Saiter..kennt vielleicht einer die Tabs für das Lied, oder kann sie umschreiben?
 
Eigenschaft
 
Wenn du Guitar Pro hast kannst du die konvertieren lassen indem du bei der Spur vom 5 auf nen 4 Saiter umstellst
 
ok ok, das ist schlecht..
ich hatte das mal als testversion, hat mir zwar gefallen, ist aber für mich als schüler recht teuer..

mhm..naja, danke trotzdem!
viel spaß noch..

Keep Rock'n
 
Braucht man denn dafür unbedingt nen 5-Saiter?
Wenn nicht, kannst du es dir doch selbst zurecht frickeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben