Skom DVD

von 0o-BALTHASAR-o0, 24.01.05.

  1. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #1
    Moinsen,
    folgendes, es geht um die Metallica Doku "Some kind of monster", ich hab vor einiger Zeit schonma ne E-Mail/Newsletter erhalten in der stand es würden 2 verschiedene Versionen der DVD rausgebracht werden, eine "standart" mit 2 DVD's und eine "spezial" mit 4 DVD's.
    Zitat:
    "Die DVD zum Film wird in 2 Editionen erhältlich sein: Neben der normalen Version welche zusätzlich zum Film noch eine weitere DVD mit Bonusmaterial enthält, wird es auch eine Edition mit 4 DVDs geben, die zusätzlich über viereinhalb Stunden geschnittener Szenen enthält."

    Kann aber überall nur die "normale" finden, fallses denn überhaupt ne andere geben wird...weiß einer von euch genaueres?

    Gruß Kai
     
  2. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 24.01.05   #2
    Es gibt 2 Sets. Die normale erscheint mit 2 DVDs und bietet neben der eigentlichen Dokumentation:

    - 7 Stunden Bonusmaterial

    Folgende Features sind enthalten:

    - 40 zusätzliche Szenen
    - Exklusive Interviews mit Metallica über den Film
    - 2 Audio Kommentare von der Band und den Produzenten
    - 2 Trailer und 1 Musik Video

    Hier n Shot:
    [​IMG]

    Die Special Edition (welche auf 4 DVDs ausgeliefert werden soll) bietet auch diese Sachen aber zusätzlich noch ENORM VIEL Livematerial. Zu dem Release und zu den Specials, die tatsächich enthalten sind, ist eigentlich noch garnichts offiziell verraten worden, so dass sich etwaige Äußerungen um Gerüchte handeln würden.

    DIESE Szenen werden jedenfalls in der normalen SKOM Edition enthalten sein:

    FotoShooting mit Kirk (1.17)
    Lars und James (1.52)
    Im Original in English :Lars with his Newborn Son
    Metallica, Swizz Beatz & Ja Rule (10.00)
    Lars und Kirk im Webchat (2.34)
    Management diskutiert Metallica's Zukunft (4.12)
    Soll das Filmteam weiterfilmen ? (3.34)
    James über seine Kindheit (4.13)
    Spontag-Gig im Kimo´s (4.59)
    Metallica ehren Aerosmith bei MTV's Icon (2.30)
    Bowling mit Metallica (0.23)
    Bass Lines für "My World" (3.01)
    Weitere Arbeiten an "My World" (3.31)
    Kirk's Geburtstag (3.41)
    Derbes Riff (3.14)
    "All Within My Hands" Vocals (1.44)
    Castor will keine Kopfhörer (0.37)
    Harter Rob (0.47)
    Lars schäumt vor Wut (0.45)
    Lars und James machen Fortschritte (3.15)
    Kirk und die Fahrschule (3.07)
    James' neue Zeichnung (0.52)
    Album Aufmachung (2.05)
    Ausarbeitung (1.47)
    Klingt gut (3.46)
    Snowboarding Rob (2.54)
    Kirk's Schwiegervater spielt mit Rob (1.43)
    Eine Menge zu tun (1.38)
    "Frantic" live @ Fillmore (7.55)

    Festivals & Premieres (46.32 total)

    Sundance Fragen und Antworten (10.45)
    Sundance Pressekonferenz (14.46)
    San Francisco International Film Festival (10.45)
    New York Premiere (6.05)
    Metallica Club Vorauswahl (4.11)


    This Monster Lives (13 Kapitel - 61.37 min. Gesamtspielzeitl)
    davon 5 mit Kommentar - 28.07 total)

    Vorhersagen über das Album (1.39)
    Being Original (2.13)
    Lars und Dave Mustaine , AlternativSchnitt (5.30)
    "F$%@! Meeting" extension (6.37)
    LA Raiders tailgate show
    Raiders Niederschlag (4.39)
    Das neue Gesicht des Metals (2.11)
    Tour Verwirrung (3.07)
    Dee Dee's Vermächtnis (4.11)
    Gespräche über Bassisten mit Dr.Pepper (2.47)
    Rob'serstes Interview (3.27)
    Lars besucht sein Elternhaus (3.37)
    Die Oslo Interviews (11.42)
    Music Video (4.53)
     
  3. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 25.01.05   #3
    Zu dem Bonusmaterial hat VH1 jetzt einige Clips freigegeben, welche auf deren Seite zum Download angeboten werden.

    Also wenn Ihr ein kleinen Vorgeschmack in Bezug auf die Special Features haben möchtet, dann <<--klickt hier-->>
     
  4. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #4
    Danke schonma, aber ich muss doch nochma fragen, bist du dir sicher dass es ne 4 DVD special edition geben wird? Ich kann weder auf der offiziellen Metallica noch auf anderen Site etwas dazu finden (abgesehen von der einen die oben verlinkt ist). Und in diversen Läden (Saturn, Kackstadt (kay, die ham sowieso keine Ahnung) und n paar Einzelhändler) konntense mir auch nichts von na 4er Version berichten, werde wann noch ob es überhaupt eine geben könnte.
     
  5. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 30.01.05   #5
    Lars meinte in einem Interview, dass sie es als Speziellen Bonus planen, weil die 2004er Tour so erfolgreich und erfrischend war. Und aus diesem Grund wollten sie auch einzelne Songs aus diversen Konzis von der letzten Tour auf die Special DVD bannen.
    Es wurde auch schon von Leuten behauptet, die es angeblich aus sicheren Quellen hätten, dass es eine Special DVD geben wird, auf der ein GANZES Konzi zu sehen ist.

    Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es auch so sein mag, aber wir dürfen gespannt sein.
     
  6. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #6
    Yo, das hattich auch gehört. War auchma ne Zeit lang angedacht (evtl auch immer noch) ne extra Konzert Dvd rauszubringen von den letzten Konzerten in Nordamerika, sie wurden dort von nem Warner Brothers Filmteam begleitet...oder, wie du auch schon meintest, evtl die Skom DVD mit dem Konzert zusammen rausbringen (hamse im Metallica Newsletter geschrieben) naja, abwarten. Hauptsache es kommt irgendwas ;) (hoffentlich möglichst fett mit möglichst viel Material!!)