Skull Strings

D
Dead²
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
18.01.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Skull Strings gemacht?

Ich weiss bis jetzt nur dass die ziemlich teuer sind, und frage mich, ob sich das auszahlt?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich hatte mal ein paar Sätze über meinen Basser bekommen, (der endorsed die Dinger als Bela B. Bandmitglied) und hatte sie einige Zeit auf Tele und Gretsch. Ich habe die Sätze allerdings für ca. 3 Euro pro Satz bekommen, keine Ahnung, was die im Handel regulär kosten.
Ich habe sie nicht als übermäßig "toll" empfunden, bzw. sind sie mir nicht als besonders hochwertig oder klangentscheidend aufgefallen. Nachdem die Sätze durch waren, bin ich wieder zurück zu Pyramid-Saiten gewechselt.
Klanglich "in Ordnung", allerdings sind sie recht schnell angelaufen und haben auch entsprechend schnell an Präsenz verloren.
Qualitativ und klanglich haben sie mich sehr an die normalen GHS-Boomers erinnert.
Im Großen und Ganzen guter Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.

Greetz,

Oliver
 
Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen.
An Pyramid kommt eben nicht viel ran.:D
Ich hatte die letztes Jahr als Kleinigkeit zum Geburtstag gekriegt.
Irgendwie speziell klingen tun sie nicht und dass die Dinger unempfindlich gegenüber Korrosion sind, stimmt auch nicht, im Gegenteil.
Insgesamt die fast 10€ nicht wirklich wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben