Skyclad

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
Unschuldsengel
Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.19
Registriert
27.02.06
Beiträge
218
Kekse
75
Ort
Hassfurt
Yeah, das ist mir n Thread wert!!!

Hört Hört!!!
Eine der größten Bands der Welt beehrt uns beim "Ballte of Metal" Festival in Geiselwind (5.-7. Juli):
SKYCLAD!!!

Freu mich wie ein König, echt!
Ich hoffe ich schaff`s da hin. Oder dass die zumindest noch ne Tour dran hängen.
Supercool

Die anderen bisher bestätigten Bands beim BOM sind in der Tat auch net schlecht.
Als da wären:
- Eisregen
- Paradise Lost
- The Haunted
- In Extremo
- Deathstars
- Disbelief
- Eisheilig
- Mambo Kurt :D
- Holy Moses
- Node
- The Dogma
 
Eigenschaft
 
Naja, ich find Skyclad ziemlich gut, aber eine der größten Bands der Welt is wohl etwas übertrieben^^

Und son richtiger Hammer fehlt mir in dem Billing auch.

Wer soll den Headliner sein?
 
Für Mambo Kurt würde ich kommen!
 
Naja, ich find Skyclad ziemlich gut, aber eine der größten Bands der Welt is wohl etwas übertrieben^^

Nun ja, das ist ja zum Glück Geschmackssache! Für mich ist es eine der größten Bands! :D Die sich vor allem auch durch den Ausstieg von Wunder-Lyriker Martin Walkyier nicht hat unterkriegen lassen und mit "A semblance of normality" n echtes Knaller-Album nachgelegt hat...
Ich hoffe sehr das die Kollegen mit ner dicken Scheibe aufschippern und im Idealfall ne kleine Tour spielen. Wär schön. Leider scheinen sie ja kommerziell nicht soviel zu ziehen.. bzw. weiss ich nicht, wie hoch der Bekanntheitsgrad - gerade unter jüngeren Menschen - überhaupt noch ist. Abwarten...

Und son richtiger Hammer fehlt mir in dem Billing auch.

Wer soll den Headliner sein?

Dito. Abwarten! :rolleyes: Da kommt ja noch einiges... haha.

! ! Metal-Franken rulez! !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben