Skypelehrer (Metal/Rock) gesucht

LordHabicht
LordHabicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.23
Registriert
15.03.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem GL/Vocal Coach gemacht der per Skype unterrichtet und kann mir die Person empfehlen? Ich singe seit etwa 6 Jahren und war bei 3 verschiedenen Lehrern. Jetzt habe ich nicht mehr die Zeit für regelmäßigen Unterricht in der Musikschule.
Ich möchte demnächst in einer Melodic Metal Band anfangen und dafür noch weiter an meiner Stimme arbeiten. Ich singe clean.

Grüße,
Niko
 
Eigenschaft
 
J
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Pushing, ohne die Frage zu beantworten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben