skytec dj pa aktiv subwoofer brummt

von Florian1994, 29.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Florian1994

    Florian1994 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.12
    Zuletzt hier:
    1.08.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.12   #1
    Hallo ich habe einen skytec dj pa aktiv subwoofer. leider brummt dieser immer wenn ich keine musik höre... kann man da etwas machen ich habe ihn an einen Pioneer vsx 420 k receiver angeschlossen. Wäre vllt eine möglichkeit ein mischpult dazwischen zu klemmen'?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe :)
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.169
    Ort:
    Im Urlaub
    Zustimmungen:
    4.299
    Kekse:
    116.262
    Erstellt: 29.03.12   #2
  3. Florian1994

    Florian1994 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.12
    Zuletzt hier:
    1.08.12
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.12   #3
    okay werde ich versuchen aber ich hab noch ein problem ich habe das gefühl das an den subwoofer frequenzen weiter geleitet werden die nicht so ganz für einen subwoofer geeignet sind kann ich da iwas noch machen? iwie was mim mischpult was ich dazwichen klemme um die frequenzen zu bestimmen?