Slammiger Death Metal (Instrumental) - Kritik zum Mix erwünscht

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hey Leute!

War mal wieder produktiv und hab bissl rumprobiert.
Rausgekommen ist folgendes:

http://www.mediafire.com/?sdcmcxkqbvfa555

Hätte jetzt gerne von euch Meinungen zu dem Lied. Hauptsächlich zum Sound. Was ich hier mit meinen Boxen schwer beurteilen kann ist zum Beispiel ob der Bass zu laut ist. Ich denke schon, was meint ihr?

Gehört die Snare lauter?
Bassdrum lauter?

Der Track bekommt noch Gesang drauf. Aber das macht der Sänger. Wenn jemandem das Lied gefällt lass ich ihm die Version mit Gesang dann gerne mal zukommen wenns soweit ist.

Greets :)

Edit: Ziel ist übrigens einen DEMOtauglichen Sound zu erreichen
 
Eigenschaft
 
snare sound komplett ändern bitte der is grausam
snare lauter
der kick-drum sound gefällt mir
eigentlich können die drums komplett lauter
gitarren haben stellenweise für meinen geschmack zu wenig druck und irgendwie kommt mir da der sound seltsam vor. habt ihr irgendwas an den höhen gedreht?
zur frage mit dem bass: find ich nicht zu laut

bin gespannt auf die version mit gesang
 
Oh, ein Feedback. Danke :D

Snaresound, oh ja! Der is inzwischen auch wieder geändert worden. Klingt auf der hier gezeigten Version irgendwie teilweise sogar angezerrt..

Drums lauter - erledigt

Das mit dem Sound.. mh, hab lediglich einen EQ zur Absenkung der Bässe benutzt :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben