Slap Lesson

  • Ersteller Roseman
  • Erstellt am
R
Roseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.04
Registriert
15.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

bin ganz neu hier und warte auch gleich mit einer absoluten Anfängerfrage auf: Möchte SlapBass lernen und suche dazu Referenzen, möglichst als Video oder Online - und ganz klar möglichst billig. Wie (abgesehen von einem Lehrer, dazu fehlt mir die Zeit) habt ihr das denn gelernt?

Wenn ihr also Video- oder Buch-Tipps habt (oder Links), lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
Roseman :rock:
 
Eigenschaft
 
Das Video "The Slap Bass Program" von Alexis Sklarevski find ich absolut genial.
 
Funkbass von Liebmann
Slap it! von Oppenheim
 
Thumb Games

Frank Itt
Buch mit CD
 
autodidakt....probiers einfach aus ;)
 
Du Vollidiot, ist mir schon klar, dass ich's auch selber ausprobieren kann!
Dachte nur dass es hier vielleicht kompetente Leute gibt, die gerne weiterhelfen. So wie es in anderen Foren auch üblich ist. Aber dass ich erstmal zwei Tage auf eine Antwort warten muss, und dann auf so eine behinderte, hätt ich nicht gedacht!

Viel Spaß in eurem Forum,
ich bin weg noch bevor ich richtig angekommen war
Ein Hoch auf die Behinderung!
 
ruhig...es war absolut net böse gemeint...ich wollte nur sagen, daß dahinter nicht das unglaubliche geheimnis, sondern nur übung verborgen ist.
kein grund agro zu werden ;)
 
Das ist ja cool! Auf einmal bekommt man Feedback! Danke!
 
Tja manchmal muss man Leute beschimpfen bevor sie einem Helfen... :eek:

Weiß ja nicht ob das der richtige Weg ist, hier auszuticken nur weil keiner nach 10 Minuten direkt antwortet.. bissl freundlicher wirkt manchmal Wunder!
 
Freundlich? -
Wäre auch mal eine Überlegung für passiv..
 
Na ja... wollt nur anmerken, dass du dir hier SO bestimmt keine Freunde machst.. aber siehs einfach als gutgemeinten Ratschlag und ignoriers wenn du meinst o_O
 
Roseman schrieb:
Du Vollidiot, ist mir schon klar, dass ich's auch selber ausprobieren kann!
Dachte nur dass es hier vielleicht kompetente Leute gibt, die gerne weiterhelfen. So wie es in anderen Foren auch üblich ist. Aber dass ich erstmal zwei Tage auf eine Antwort warten muss, und dann auf so eine behinderte, hätt ich nicht gedacht!

Viel Spaß in eurem Forum,
ich bin weg noch bevor ich richtig angekommen war
Ein Hoch auf die Behinderung!
Wenn du so drauf bist, dann bin ich froh wenn du das Forum wieder verlässt.
 
Junge... Du hast innerhalb von 24 Stunden 4 Empfehlungen für Bücher bzw. Videos bekommen... Wo is das Problem?
Lach ma... Soll hin und wieder helfen.
 
Roseman schrieb:
Freundlich? -
Wäre auch mal eine Überlegung für passiv..

wo war ich denn bitte unfreundlich???
 
moin,
@Roseman
Auf deine Frage ..

Roseman schrieb:
....
Wie (abgesehen von einem Lehrer, dazu fehlt mir die Zeit) habt ihr das denn gelernt?
.....

hat dir jemand geantwortet ..

passiv schrieb:
autodidakt....probiers einfach aus

Du hast damit ein Problem, tickst aus und wirst unverschämt ????
.. kopfschüttel ..

Volkerg
 
Nun regen wir uns mal alle wieder ab!! Und konzentrieren uns auf das wesentliche!!! Also! Wenn du Slappen lernen möchtest solltest du einen Lehrer aufsuchen , das ist unbedingt wichtig! Der gibt dir Tipps wie du am besten die Saiten triffst , wie du Geschwindigkeit bekomst und tipps zur Haltung!! Außerdem wird er dir geeignete Stücke zum Üben geben! Natürlich kannst du dir alleine zuHause zusätzliche Lehrvideos angucken und viel üben! Dann klappt's auch! Keep cool! Wir sind alle Bassisten und sollten uns nicht so anpflaumen! :great:
 
vitamin schrieb:
Thumb Games

Frank Itt
Buch mit CD

oh lol, Frank Itt ist der basslehrer meines kumpels,
wusste gar nich das dern buch geschrieben hat hehe
 
Danke und sorry.
Wollte echt nicht überreagieren.

Roseman.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben