Slap röhre vs. slap transe

von bassanya, 01.06.07.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.06.07   #1
    jooo...würd mich mal interessieren, warum von vielen, wenn es ums slappen geht immer der Transistor der Röhre vorgezogen wird...ich meine solang es nicht zu sehr zerrt, tut doch ein bisserl Wärme auch dem Slapping gut, oder?:great:

    Was meint ihr???? Gibts berühmte Beispiele, die meine Meinung untermauern?:confused:
     
  2. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Wenn ich an meinem Amp Transistor allein aufdrehe, find ichs einfach nur stumpf und langweilig, wenn ich dagegen die röhre dazunehme, ja dann wird das ganze interessanter! Viel mehr Biss und Höhenaggressive, so gefällts mir einfach am besten. Die Röhre alleine dagegen klingt wiederum genauso schlecht wie transe allein, das passt einfach nicht. Ich muss dazusagen, dass ich nicht bei beiden voll aufdrehe, sondern jeweils die Hälfte.
     
  3. bassanya

    bassanya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.06.07   #3
    aha...siehst es also ähnlich wie ich.....der Platz ist in der Mitte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping