Slappen

von The_Bassman, 25.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Bassman

    The_Bassman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.08
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hei...Und erstmal entschuldigung für den Thred aner ich finde iwie nix passendes...
    Also ich würd Langsam mal was neunes versuchen und da ich finde das slappen absulut hamma klingt wüsst ich gern wies geht.
    Aber die meisten meiner "Bassfreunde" spielen in iwelchen Punk oder Rock bands wo sie meist über das 3 Accorde-Scheme nicht rausekommen...
    Hab also keine wirklichen ansprech Partner :D
    DOch wer einget sich da besser ihr^^
    Also überschüttet mich mit eurer Weisheit rund ums Thema slappen.... ICh bin bereit
    (DAnke schon mal im Vorraus)
     
  2. The Nameless

    The Nameless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bellingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.07.08   #2
    Such doch mal im Youtube nach "Slap lesson" oder sowas in die Richtung, da gibts Anleitungen satt.

    Mfg
     
  3. Jungle Man

    Jungle Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Dawokeingutermusikladenis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 25.07.08   #3
  4. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 25.07.08   #4
    Sach ma', haste das auf deinem Handy getippt? Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben gibst, dann gebe ich mir etwas mehr Mühe bei der Beantwortung deiner Frage.

    Wenn du ansonsten mal die Suchfunktion bemühen magst: Dort findest du jede Menge Material rund um das Thema Slappen, ob nun grundsätzliche Überlegungen, Betrachtungen zu verschiedenen Techniken oder auch ganz konkrete Übungen.
     
  5. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 25.07.08   #5
  6. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 25.07.08   #6
    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Zitat aus den Boardregeln:

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping