Slapstrap Gurt - Hält der Klettverschluss?

  • Ersteller bierbob
  • Erstellt am
B
bierbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebes Forum! :)

Ich möchte mir einen neuen Gurt kaufen und da ist mir der Slapstrap ins Auge gefalllen. Von den Eigenschaften passt er eigentlich bestens, allerdings "stört" mich zur Zeit noch der Klettverschluss. WIe genau funktioniert dieses Klettverschluss-Prinzip, hält es richtig bombenfest? Könnte evtl. jemand ein Bild von dem Verschluss machen? Und die letzte Frage: 8 oder 10 cm? (den den ich jetzt habe ist 5 cm breit... 10 cm kommt mir irgendwie nicht sehr handlich vor)

Vielen Dank für eure Antworten.


bierbob

PS: Die SuFu habe ich benutzt, allerdings passen die Antworten nicht zu meinen Fragen.
 
Eigenschaft
 
bierbob schrieb:
PS: Die SuFu habe ich benutzt, allerdings passen die Antworten nicht zu meinen Fragen.
Aber wenigstens die Threads zum allg. Thema :D Hättst auch in einen vorhandenen Posten können. Aber egal jetzt...
Das Klettsystem hält bombenfest und lässt sich blitzschnell verstellen.
Ob 8 oder 10cm? Das ist Geschmackssache... Sind auch nur 2cm! Guck dir mal an, wie wenig 2cm sind *g*

PS: Wenn du bestellst, dann bestell einen aus Wildleder (per Mail ggf.). Der rutscht dann weniger ;)

Gruß
 
Oliver_G schrieb:
Aber wenigstens die Threads zum allg. Thema :D Hättst auch in einen vorhandenen Posten können. Aber egal jetzt...
Oh sorry, dss hätte ich wirklich machen können :redface:
Das Klettsystem hält bombenfest und lässt sich blitzschnell verstellen.
Ist das nicht ein Widerspruch? :confused:

PS: Wenn du bestellst, dann bestell einen aus Wildleder (per Mail ggf.). Der rutscht dann weniger ;)
Danke für den Tipp :)
 
Es lässt sich verstellen, nicht es verstellt sich, bob. *g*
 
Oliver_G schrieb:
Es lässt sich verstellen, nicht es verstellt sich, bob. *g*
Gut :) Ich hatte nur Angst, dass der Verschluß nicht ausreichend hält, weil auch Schuhe mit Klettverschluss sich öffnen von allein können ;) :D

Aber ich werde mal einen bestellen.
Danke dir, Oli.
 
Na der Klettverschluss is 10 cm breit (bzw 8) und knapp 30 cm lang. Das is ja ne recht große Oberflache, von daher hält der so stark.

Hab den auch und kann ebenfalss bestätigen das da nix abfallen wird :)
 
ich kann dir nur vom Slapstrap abraten.
Hatte den auch bestellt, das Klettverschlusssystem is prima, hält auch wirklich bombenfest, aber der Gurt rutschte mir zu stark und die Auflagefläche war nich wirklich auf der Schulter wenn du den Gurt was länger eingestellt hast.
Außerdem war ein Loch für den Gurtpin VIEL zu groß, ein anderes jedoch zu klein.... insgesamt also nich so toll verarbeitet....
Hab ihn dann zurückgeschickt und musste noch ewig auf mein Geld warten, habs dann nach etlichen Mails zurück bekommen....

Kann dir also nur abraten, da ich schlechte Erfahrungen gemacht hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben