Slash feat. Myles Kennedy &The Conspirators

  • Ersteller radical.destroyer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
radical.destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.16
Registriert
03.05.15
Beiträge
120
Kekse
148
Ort
Bayreuth
Vorwort
Vor ein paar Wochen stöberte ich mal wieder auf der Seite von Eventim rum um mir ne Karte für Rock im Park zu kaufen.
Und worüber stolpere ich wohl? Über Slash und seine Kollegen. Endlich wieder in Deutschland? Eigentlich war mein Etat für Tickets schon mit Rock im Park aufgebraucht und dort würde ich ihn ja hören können.
Aber wann hat man schon die Chance so einen Rock-marathon zu "absolvieren"? Also kaufte ich mir noch ein Paar Tickets für den 8.Juni in Berlin.

Wozu jetzt aber dieser Thread?
-zum Austausch von Erfahrungen mit Slash Konzerten
-um zu erfahren ob noch jemand hier am 8.6 in Berlin oder am 16.6 in Hamburg zu einem seiner Konzerte geht
-um nach dem Konzert vllt. davon Bilder oder Videos oder "Reviews" zu sammeln
-um eine potentielle Programmliste zu erstellen

 
Eigenschaft
 
Ich hab die Jungs im November in München gesehen. War ein Wahnsinns-Abend mit guter Stimmung und noch besserer Musik. Auch die Vorband (Monster Truck) konnte mehr als überzeugen und passte gut dazu. Von der Set List her schön durchgemischt. :great:

20141122_211214.jpg


20141122_224520.jpg
 
Ich denke, dass zum Themengebiet "Slash" mittlerweile genug Threads existieren. Auch dieses Thema passt doch prima z.B. in den Slash-Fan-Club-Thread, in dem es bereits diskutiert wird (z.B. Hier und folgende posts) . Das Tagging per Suche-Funktion im Thread bringt dann auch die im Startpost anvisierten Beiträge und alles Wissenswerte wird nicht noch weiter im Forum verstreut ;).

Daher hier :zu:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben