Slash - Humbucker

F
filz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
31.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Moin!
Ich würde gerne wissen, welchen Humbucker Slash hauptsächlich verwendet hat, bevor er die von Damarzio benutzt hat?
 
Eigenschaft
 
Dimarzio hat er nie gespielt. Er spielt vor allem Seymour Duncan APH-1 alnico II pro.

Gruß
 
Dem ist nix mehr hinzuzufügen...
 
kleine infopage über slash's sound und equipment gibts >>hier<<
 
Hans_3 schrieb:
Ist ja nett :D Dort steht auch seine Antwort auf die Threadfrage

Na ja Slash muss das gerade sagen, jeder weiß das er auch auf Led Zeppelin's Jimmy Page steht - und was spielen die beiden: Richtig Les Paul :rolleyes:. Aber Slash's Ansatz ist richtig: 1:1 Kopieren ist schädlichen aber Markante Punkte rauspicken und sie ihn sein spiel aufnehmen ist fördernd :)

Gruß
 
SELE schrieb:
Na ja Slash muss das gerade sagen,

Ich hab das gerade noch mal korrigiert, nachdem ich die Seite nochmals gelesen habe. Das stammt offenbar vom Seitenbetreiber und nicht von SL.
 
Meines wissens nach steckt in seiner Les Paul Signature von Gibson ein 500T an der Bridge.
 
Woah! Aber wie komm ichn dann da drauf? :confused:

Irgendwie hab ich mal was von gehört das Slash und der 500T irgendwie in verbindung stehen...
 
Defiler schrieb:
Meines wissens nach steckt in seiner Les Paul Signature von Gibson ein 500T an der Bridge.

also bei seiner neuen >>hier<< nicht.

was seine alte (bild) für pu´s eingebaut hatte, kann ich leider nicht sagen, aber da es den t500 nur ohne kappe gibt, denke ich auch nich daß es einer war.

bodyLIGHT.jpg


edit: wahren wohl gibson ´57 classic verbaut
 
filz schrieb:
Moin!
Ich würde gerne wissen, welchen Humbucker Slash hauptsächlich verwendet hat, bevor er die von Damarzio benutzt hat?
Es wurde eigentlich bereits alles gesagt... Die Duncans APH-2 spielt er schon seit den AFD-Aufnahmen. Die waren damals in der '59er Replica Les Paul drinnen, der Sound hat ihm so gefallen, dass er diese in die meisten seiner Gitarren einbauen ließ.

slash-lespaul.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben