Slash und Zakk Wylde bei 100 Jahre Gibson

von 3mAnuEL, 07.05.05.

  1. 3mAnuEL

    3mAnuEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 07.05.05   #1
    Das Festival (100 Jahre Gibson) ist zwar schon etwas länger her ^^ aber ich hab erst neulich erfahrn, dass da Slash und Zakk Wylde gemeinsam Vodoo Chile von Jimi Hendrix gespielt ham.
    Dann hab ich das Video gesehen und muss sagen, echt geil :D
    "Everybody say HI SLASH" :great:

    Jetzt wollt ich fragen, wer da noch gespielt hat bei dem Festival und wo es Videos davon gibt?

    bye
     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Hi hab das video auch... geiles teil! :great:
     
  3. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 07.05.05   #3
    ich finde das video stiiink langweilig, die beiden spielen ihre soli mit dem elan eines kaesebrots und das intro von zakk wylde gespielt, klingt absolut grottig!

    lw.
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.05.05   #4
    das intro wurde von beiden gespielt.
    slash und zakk hatten ihre finger im spiel. auf dem video ist slashs gitte aber nur sehr leise zu hören (leider).
    finde wyldes sound aber allg. aggresiver. kann auch an den EMGs liegen.
     
  5. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Ich kenn das Video schon einige Jährchen,früher hats mir gefallen,mittlerweile fin ichs langweilig ohne Ende.Die beiden zocken da ihre licks runter ohne auch nur ein bisschen darauf zu achten ob sich ihr gespiele ergänzt(was für mich wichtig ist beim Jammen).
     
Die Seite wird geladen...

mapping