Slash Wah defekt?

  • Ersteller strati01
  • Erstellt am
strati01
strati01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
14.09.08
Beiträge
85
Kekse
72
Hallo Leute, hab heute mein Slash Wah benutzen wollen und es funktionierte nicht! Alles richtig angestöpselt, 18Volt dran und.... nix!
Bei der letzten Probe alles ok, und heute zu Hause nix! Was kann das sein? Bringt mich gut drauf, bitte!
 
Eigenschaft
 
Kannst du ein bisschen mehr beschreiben? Funktioniert der Bypass? Leuchten die LEDs beim einschalten? Kommt garkein Signal mehr aus dem Pedal im eingeschalteten Zustand? Hast du vielleicht Input und Output verwechselt? (Kommt immer wieder mal vor). Stecken alle Stecker richtig drin?
 
LED's leuchten und Bypass funktioniert, alles richtig angeschlossen nur beim Einschalten gar kein Ton mehr! Als ob der Amp aus wäre!
???
Netzteil vllt einen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn die LED leuchtet, scheint das Netzteil in Ordnung zu sein.

Wenn der Bypass funktioniert und der Effekt selber nicht, scheint das, als sei da was kaputt gegangen.
Das ist ein Fall für nen Tech.

Grüße,
Schinkn
 
Oh shit...
Dann wirds wohl teuer.....
Kennt jemand ne gute Adresse für sowas?
 
Bist du vielleicht noch im Garantie-Zeitraum? Wenn du es irgendwo neu gekauft hast, kannst du dich vielleicht auch außerhalb des Garantie-Zeitraumes an den Laden wenden und vielleicht machen sie dir aus Kulanz einen guten Preis.
 
Hab das Teil bei Ebay geschossen, war aber wie Neu und OVP. Zwar schon mal ausgepackt, aber laut Angabe nur zum testen! War auch wirklich wie Neu!
Hab schon mal gehört, daß der Schalter mal kaputt gehen könnte und das mal was mit der "Faselspule" und dem äh... Poti nicht in Ordnung sein könnte...
Was meint Ihr?
 
Wenn das Poti einen weg hat, dann sollte aber noch Sound rauskommen, nur dass es dann halt Kratzgeräusche im Sound gibt, oder Aussetzer. Wenn der Schalter kaputt wäre, dann sollten die LED's vermutlich auch nicht leuchten. Die Spule könnte hin sein, aber warum sollte sie einfach so den Geist aufgeben? Am besten, du fragst mal bei einem Techniker an, was es kosten würde, das Teil durchzuchecken.
 
Wende dich doch mal an den eBay Verkäufer. Vielleicht hat er ja noch Garantie auf das Gerät und ist so nett und wickelt die Reparatur für dich ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben