Slash's Gitarre zu ersteigern !

von Aerodyne, 13.06.05.

  1. Aerodyne

    Aerodyne Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    14.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #1
  2. Aerodyne

    Aerodyne Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    14.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Interresiert wohl niemanden ? :confused:
     
  3. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Hab ich keine Kohle für...und wenn würd ich mir nicht die Decke mit dem Geschmiere von sonem olln Alki verschandeln lassen:D Aber die Klampf ist schon schick
     
  4. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.06.05   #4
    hässliche les paul mit einer unterschrift für 6000 €...zz....
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 13.06.05   #5
    Die Klampfe is sicher schick.

    Abe kaufen würd ich sie nicht.
     
  6. Aerodyne

    Aerodyne Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    14.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #6
    Also wenn ich die 24 Millionen im Lotto gewonnen hätte würde ich bis 2 Millionen € bieten. Immerhin ist Slash der beste Gitarrist aller Zeiten !
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.06.05   #7
    nö, ich würd dasgeld nur für den zweck ausgeben...

    die gitarre wird durch die unterschrift nicht besser! :screwy:
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 13.06.05   #8
    Ja, hätt ich das Geld würd ich auch bis 2 Millionen oder so mitbieten, wegen des Zwecks.

    Aber nicht wegen der GItarre.
    Die würd ich dann an nen Sammler verticken.
     
  9. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 13.06.05   #9
    Mit solchen Aussprüchen kann man sich im Board sehr unbeliebt machen...:rolleyes:

    Hendrix hätte da wohl auch noch ein Wort mitzureden...:D
     
  10. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 13.06.05   #10
    Finde Slash kühl!
     
  11. Aerodyne

    Aerodyne Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    14.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #11
    Naja, wenn ich mir Hendrix' live vorstellungen so anschaue kann ich nur eins sagen:

    Der Mann wird total überbewertet. Naja, er war halt ein revolutionär, aber mehr auch nicht.
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 13.06.05   #12
    Bevors Streit gibt :

    Slash ist einer der besten Gitarristen. :cool:
     
  13. Aerodyne

    Aerodyne Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    14.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #13
    Trotzdem ist Hendrix überbewertet !! Wir leben nicht mehr in den 60ern !!!
     
  14. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.06.05   #14
    ich mag les paul aber bitte nicht in rot. das erinnert mich an egozentriker.
    ansonsten hab ich da auch keinerlei interesse, schon gar nicht geld.

    achja und den besten gitarristen gibt es nicht :p
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.06.05   #15
    In den Staub, Ungläubiger...
     
  16. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.06.05   #16
    ...darf ich vorstellen, ich bin der kaiser von china
    [​IMG]
    und das ist mein sprechender papagei polly
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 14.06.05   #17
    Ja das hab ich zu Steve Vai neulich auch gesagt, als er zu mir in den Unterricht gekommen ist... :cool: :D Mal im Ernst, der Typ macht doch nichts anderes als andauernd verschiedene Variationen seiner Pentatonikliste abzuklappern.... Hendrix war auf alle Fälle technisch besser und musikalisch meiner Meinung nach auch... Hendrix's Stil erkennt man 20 Meilen gegen den Wind und bei Slash weiß ich nie welcher Standardgitarrist aus den unzähligen 0815Rockbands gerade spielt... Ich mag was Slash spielt, aber wenn jemand überbewertet wird, dann er

    Bäck to Topic: Habs beim Rockpalast gesehen... schade, dass es so ne normale LP ist... Und mit der Unterschrift sieht die für mich nur aus wie ne LP mit gekrakel... höchstens was für sammler, oder Leute die drauf stehen massenhaft Geld für ne Standardklampfe zu blechen, die mit Edding bekritzelt wurde... Da fand ich diese Aktion von Eddie Van Halen besser, mit dieser selbstbesprühten Harley Davidson in seinem Strichdesign oder was das war... Das wär was für die Bühnenshow aufm Dorffest :D
     
  18. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 14.06.05   #18
    Is doch ne feine Sache von Slash,

    ich würde aber selbst wenn ich das Geld hätte nicht mitbieten, ich finde Gitarren gehören gespielt und nicht an die Wand und eine Gitarre mit Slash Unterschrift ist defenitiv eine Gitarre für die Wand,

    achja das is doch normaler Edding oder ? womit schreibt er den, ist sowas überhaupt "fest"
    hm aber Vintage Sunburst ist ganz klar meine lieblingsfarbe =)
     
  19. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 14.06.05   #19
    naja, Slash erkennt man sowohl am gespielten als auch am Ton sehr gut, und er hat einfach ein sehr gutes harmonisches Gespür. Ich finde ihn sowohl als Gitarristen sehr überzeugend als auch sein Auftreteten unterhaltsam, aber die Diskussion wer nun der beste Gitarrist auf Erden ist, halte ich einfach für sehr kindisch und sowieso Ergebnisslos.

    btw. das ist keine Gitarre von Slash wie der Threadtitel es verspricht, sondern lediglich eine die von ihm signiert wurde. Für einen Sammler sicherlich interessant, als Gitarre die gespielt werden soll wohl nicht.