Slave In, wie benutzen ?

von agentpain, 02.03.05.

  1. agentpain

    agentpain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    53
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Tach allerseits!

    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Slave Ins bei meinem Laney Top. Müsste es nicht so sein, dass wenn ich z.B. nen V-Amp in den Slave In stecke, dass das Top nur noch als Endstufe arbeitet ?
    In der Bedienungsanleitung zum Top steht nämlich, dass man da nur andere Laney Tops dranhängen darf, die dann als Master fungieren. Ist das also nur quatsch, oder geht mein Top kaputt, wenn ich da was anderes als ein anderes Top anschliesse ?
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.03.05   #2
    ich würd mal eher sagen, dass slave in n anschluss für ne endstufe ist, deswegen auch MASTER

    aber ich bin mir da auch nicht 100%ig sicher :o
     
  3. agentpain

    agentpain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    53
    Erstellt: 03.03.05   #3
    ähm, ja. Weiss vielleicht noch jemand was über die Sache ? Kann ich den Amp als Endstufe benutzen, indem ich nen Preamp in den Slave In hänge ? Oder geht dabei irgendwas kaputt, weil man laut Handbuch nur Einen anderen Amp gleichen Typs dranhängen soll ?
     
  4. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 03.03.05   #4
    nein kannste machen...von dem anderen Amp würdest du dann den Slave out mit deinem Slave In verbinden...(Preampsignal----in Endstufe)

    kaputt gehen kann nix!
     
Die Seite wird geladen...

mapping