Slayed Prophet, erste Demo: "Wrong Path"

N
NilsR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.13
Registriert
02.02.12
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Essen
Moin moin Leute!
Slayed Prophet ist (momentan) mein Ein-Mann Projekt. Die Demo ist komplett von mir komponiert, arrangiert und eingespielt worden (Bis auf das Solo beim ersten Song). Die Produktion habe ich dann doch Jemandem mit weitaus mehr Erfahrung und Können überlassen^^
Ich würde mich über euer Feedback eurerseits freuen.
Gruß,

NilsR

- - - Aktualisiert - - -

Sry, hier der Link ;)
http://slayedprophet.bandcamp.com/album/wrong-path
 
Eigenschaft
 
Also, dann schreibe ich noch etwas zu meiner Demo und meinem Projekt, welches ich aber im nächsten Jahr gerne zu einer Band machen würde. Dieses Ein-Mann Projekt besteht seit c.a. zwei Jahren. Nun habe ich es endlich geschafft eine Demo nach meinen Vorstellungen rauszubringen (Det is also meine erste Demo^^). Das equipment, welches ich benutzt habe: Cubase 6 edu, Vox Tonelab ST, Hohner Precision-Bass, Epiphone Gothic Flying V und BFD 2.
In meinen Songs geht es eigentlich durchweg um Kritik gegenüber Religion (und gegen eine gewisse westliche monotheistische Religion ^^).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben