Slayer - Dead Skin Mask [Tabs]

von Bannockburn, 01.03.08.

  1. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 01.03.08   #1
    So, hoffentlich kann mir hier einer aus der Metal-Fraktion weiter helfen ;)
    Bin auf der Suche nach richtigen Tabs zu Slayers Dead Skin Mask.
    Hab schon alle Tabseiten durchforstet und da gibts anscheinend nur 2 Versionen.
    Bei der einen wird im Prinzip immer nur E durchgehämmert, bei der anderen wird das Gitarrenriff mitgespielt.
    Ich würds ja zu gerne einfach mit der Aufnahme abgleichen, aber zumindest bei der, die ich hier habe hört man absolut kein Stück, was der Bass macht. Entweder die Jungs haben da wirklich einen total besch...eidenen Mix produziert, oder ich habe eine wirklich miese Aufnahme erwischt...
    Hab auch schon über Youtube versucht, einen Blick drauf zu erhaschen, was er da macht, aber auch vergeblich.

    Wäre jedenfalls nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, sofern er's vielleicht schon mal gespielt hat...
     
  2. John-Locke

    John-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.03.08   #2
    ich hab mir eben ma die Aufnahme vom Downloadfestival angeschaut und da siehts so aus, als wenn Tom da echt die meißte Zeit die E-Saite durchbrettert^^
    hab ma geguckt und die Tabs scheinen mir am besten (und hfftl auch richtig) zu sein

    Lg Locke
     

    Anhänge:

  3. Bannockburn

    Bannockburn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 01.03.08   #3
    Ah ok, dank dir!
    Die Version hab ich auch schon durchprobiert, erschien mir aber fast schon zu simpel. Naja... weniger Arbeit für mich ;)
     
  4. John-Locke

    John-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.03.08   #4
    naja Basslines von Slayer sind eigtl auch gar nicht schwer...nur die Geschwindigkeit ist oft sehr hoch wie z.B. bei Raining Blood.
    Sachen wie Angel of Death sind ja auch total simpel (naja Wooten Basslines und singen zugleich wäre dann vllt doch schon unnormal xD)
     
  5. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.03.08   #5
    Naja...der gute Tom muss ja nebenbei auch noch singen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping