Slayer Tabs speziel Death Skin Mask

  • Ersteller derDirk
  • Erstellt am
D
derDirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.09.04
Beiträge
73
Kekse
0
Tach

Ich suche Slayer Tabs, speziel Death Skin Mask
Es gibt hier viele Links wegen Tabs. Da habe ich auch reingeschaut :rolleyes:
Ich habe dabei gemerkt aber das nicht in allen Tabs das gleiche steht.
Nun bin ich aber nicht so gut und kann nicht raushören was richtig oder falsch ist.

Kann mir jemand ne gute Slayer Tab Seite sagen, wo ich mich drauf verlassen kann das die gut sind?

Danke
 
Eigenschaft
 
derDirk schrieb:
Tach

Ich suche Slayer Tabs, speziel Death Skin Mask
Es gibt hier viele Links wegen Tabs. Da habe ich auch reingeschaut :rolleyes:
Ich habe dabei gemerkt aber das nicht in allen Tabs das gleiche steht.
Nun bin ich aber nicht so gut und kann nicht raushören was richtig oder falsch ist.

Kann mir jemand ne gute Slayer Tab Seite sagen, wo ich mich drauf verlassen kann das die gut sind?

Danke
suche bei GOOGLe nach POWERTAB, da sind fast alle tabs richtig:great: das Programm ist kostenlos und schnell zu downloaden;)
Außerdem ist das Lied von Slayer sehr sehr einfach probier es also lieber selber, denn es nutzt was deinem Gehör:great:
 
OK aber Tabs währen mir lieber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben