SLC Punk!

T
Turb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.05
Registriert
12.06.04
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Gelnhausen
kennt jemand den SLC-punk-punkfilm? is einer meiner lieblingsfilme.. cooler soundtrack.. und irgendwie tolle charactere .. und die punkzeit von 1985 in den usa wird sehr gut rüber gebracht. würd gern ma wissen was ihr für meinungen zum film habt :)
 
Eigenschaft
 
hab nur mal den anfang gesehen und den fand ich ziemlich doof...

eben nicht authentisch. wie gesagt, kann mir kein richtiges urteil bilden.

hast du den?
 
jap hab den... naja authentisch.. man könnte schon sagen das er son bisl hollywoodlike is.. aber trotzdem irgendwie umkommerziel und ich denke nicht das er viel geld eingebracht hat und dafür isser eben "relativ" gut gemacht
ich glaub auch das das nur die zielgruppe anguckt... und nich für die masse is

musste ma zuende gucken. :)
 
jo, den film müsst ihr wirklich mal gucken. ist wirklich nett gemacht, und zieht gut rein. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben