SLC Punk!

von Turb, 11.11.04.

  1. Turb

    Turb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #1
    kennt jemand den SLC-punk-punkfilm? is einer meiner lieblingsfilme.. cooler soundtrack.. und irgendwie tolle charactere .. und die punkzeit von 1985 in den usa wird sehr gut rüber gebracht. würd gern ma wissen was ihr für meinungen zum film habt :)
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 11.11.04   #2
    hab nur mal den anfang gesehen und den fand ich ziemlich doof...

    eben nicht authentisch. wie gesagt, kann mir kein richtiges urteil bilden.

    hast du den?
     
  3. Turb

    Turb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.04   #3
    jap hab den... naja authentisch.. man könnte schon sagen das er son bisl hollywoodlike is.. aber trotzdem irgendwie umkommerziel und ich denke nicht das er viel geld eingebracht hat und dafür isser eben "relativ" gut gemacht
    ich glaub auch das das nur die zielgruppe anguckt... und nich für die masse is

    musste ma zuende gucken. :)
     
  4. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 14.11.04   #4
    jo, den film müsst ihr wirklich mal gucken. ist wirklich nett gemacht, und zieht gut rein. :great:
     
Die Seite wird geladen...