sledge hammer

  • Ersteller Justice_for_all
  • Erstellt am

Hat das Lied Potential?

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilweise

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
J
Justice_for_all
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.09
Registriert
24.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
hi


bin neu hier im forum und wollt auch mal was zum besten geben =)
vorher muss ich allerdings sagen dass ich noch nie nen komplettes lied geschrieben hab (nur immer nen paar riffs / ideen gesammelt) und nich direkt ne ahnung von theorie hab damit kannst mich jagen habs in der 9ten abgewählt :D


so jetzt aber zum lied bei den drums bin ich mir nich sicher spiel selbst nur gitarre (seit 2 jahren) ...da es jetzt mein erstes lied is hab ich auch probleme mit den übergängen hoffe ihr könnt mir da nen bissl helfen..außerdem fehlt noch nen solo komplett die spur hab ich schon eingebaut und markiert in welchen bereich es fallen soll allerdings hab ich mit solos noch sehr wenig erfahrung deswegen hab ich auch im moment keine ahnung wie ich das aufbauen könnte vielleicht habt ihr ja auch da nen paar anregungen :)


würd mich über kritik freuen...viel spaß beim hören!


PS: hab auch nen kleines mp3 file (link: http://dateihoster.de/de/file/12521/neu7-5-teil1-mp3.html ) dass man sich zumindest das anfangsriff nen bissl besser vorstellen kann ^^ (das komische klopfen im hintergrund kommt weil es nur ne demo von dem schlagzeugprogramm is)
 
Eigenschaft
 
gitarre sehr schnell und sauber !
cool! :great:
 
danke Ben =)

für diejenigen die nicht so gerne schreiben hab ich oben ne kleine umfrage gestartet ob das lied potential hat da reicht ein klick und ihr habt mir weitergeholfen :)


freue mich über jede weitere antwort! (verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben