Sleeping Beauty => melodisches Comeback ^^ bitte reinhören und bewerten

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hey Leute nach laaannngggeerrr Pause hab ich auch wieder mal was geschrieben, mit dem ich annährend zufrienden bin.

Zu dem Song, er war ne scheiss arbeit xD. es gab dutzende vorversionen und verschiedenste Riffs und es war relativ schwierig so viele melodien unter einen Hut zu kriegen. . . ich hoffe, dass es nun halbwegs passt.

DEr Titel soll ne erwachsenen Version von Dornröschen werden (und nein kein Porno xD ). meine freundin errienert der song irgendwie daran und ich fand das keine schlechte idee^^.

SO nun schreibt mir einfach was ihr dazu denkt ob positiv oder negativ.

MFG avant

PS: leider ist der midifile und der gp5 file höchst fehlerhaft weil gp6 zu blöd ist das gescheit zu transformieren
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sleeping Beauty.gp5
    89,6 KB · Aufrufe: 243
  • Sleeping Beauty.gpx
    100 KB · Aufrufe: 229
  • Sleeping Beauty.mid
    52,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
OHA! da denkt man in diesem forum passiert gar nichts mehr und dann kommt plötzlich ein veteran mit so 'nem coolen comeback song:D
schön mal wieder was von dir zu hören. dein stil ist wie gewohnt sehr harmonisch, melodisch und lässt sich sehr gut anhören. pluspunkt für das schöne intro&outro
die drums finde ich an wenigen stellen etwas unpassend und unspektakulär aber das sind auch meine einzigen kritikpunkte soweit.
ich hoffe das dieser song die leute dazu anregt wieder mehr zu posten aber hey, bin ja zur zeit selber total ideenlos...
ich will das du jetzt jede verdammte woche 'nen neuen song hochlädst, die leute wollen inspiriert werden:D:D:D

gruss
 
leider ist der midifile und der gp5 file höchst fehlerhaft weil gp6 zu blöd ist das gescheit zu transformieren

ich würd auch gpx nehmen :D



/edit:

:eek:

soooooooowas von gut das teil :) :great:

Bitte sofort aufnehmen und mir schicken!


nur bei Dornröschen kann ich dir irgendwie nicht ganz zustimmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke mal für die zwei kritiken ^^.
@ Novanobunagi => danke erst mal ^^ und ja die drums sind immer recht unspektakulär bei mir . . . sind auch eher meistens ein platzhalter für wem der schlagzeug spielen kann xD.
ja das wäre cool wenn wieder mehr los wäre aber jede woche ein neuer song wird sschwierig allein der hat sehr lange gedauert bin ja doch wieder ein bissl aus der übung aber ich hab zumindest vor wieder mehr zu posten mal sehen was dabei herauskommt ^^.
@ Froop => ja naja aufnehmen . .. hab daweil leider keine band, das wird sich noch hinziehen^^. ja mal sehen der name ist noch ausbaufähig ^^.

danke auf jeden falls fürs reinhören und weitere kritiken sind herzlich willkommen ^^
 
DEINE SONGS KLINGEN ALLE GLEICH GOTTOHGOTT!!11elf!eins!
Spaß beiseite, ich mag das. <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na schau diamond. ich schreib ja für ne band die ich bald wieder haben werd hoff ich. deswegen kann ich meinen stil nicht dauernd um 180 grad drehen. muss schauen das ich was spielbares schreib und nicht hundertausend instrumente. das ganze muss struktur haben und zum teil ist das auch mein stil ^^.
 
na schau diamond. ich schreib ja für ne band die ich bald wieder haben werd hoff ich. deswegen kann ich meinen stil nicht dauernd um 180 grad drehen. muss schauen das ich was spielbares schreib und nicht hundertausend instrumente. das ganze muss struktur haben und zum teil ist das auch mein stil ^^.
Das war 'n Witz von mir, mehr nicht :D
 
RAAWWWRRR darüber macht man keine witze!!!

na ok ist gut ^^. wann hör ich von dir wieder waS
 
Hab jetzt mangels GP6 nur die GP5 gehört, kp in wie weit da irgendwas nicht stimmt.

Aber so an sich hört sich das eigentlich alles recht stimmig an ;)

Wüsst jetzt auch nicht was man da groß dran meckern könnte, bis auf die schon angesprochenen Drums.

-> Gefällt :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben