Slide Gitarre als "Reise" E-Gitarre !?!

  • Ersteller FLAMingo
  • Erstellt am
F
FLAMingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.04
Registriert
22.07.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, habe vor ein paar Tagen mal wieder die Hotnews von Thomann aus dem Briefkasten gezogen und dort eine Slidegitarre entdeckt (Harley Benton Slider II).

Für schlappe 89.- Euro kein schlechter Deal.

Nun meine Frage:
Da ich geschäftlich öfters weg bin, die Abende im Hotel aber verplemperte Zeit ohne E-Gitarre sind, habe ich mir gedacht ob so ne Slide-Gitarre in Verbindung mit Kopfhörern (und evtl. einem handlichen Effektgerät) eine Möglichkeit ist Gitarre zu spielen ohne viel Gepäck rum zu schleppen ??

Was meint ihr kann man eine Slidegitarre als E-Gitarre verwenden ?!?

Bitte um Eure Erfahrungen und Statements !!! :)
 
Eigenschaft
 
Nein, das ist kein E-Gitarren Ersatz, eine Lapsteel spielt man entweder auf den Knien, oder du stellst sie vor dir auf den Tisch (oder sonst eine geeingetet Unterlage).
 
Aber kauf dir doch ne normale E-Gitarre und noch so ein kleinen Marshall 2W Amp ;)
 
Kauf dir ne fernandes nomad deluxe :p

egitarre mit eingebautem amp und effektgerät :p
 
Was ist denn mit ner Westerngitarre für unterwegs?
 
Danke für Eure Tipss !! (und Links)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben