SlideGuitar -> Problem!!

von Musictoon, 19.07.04.

  1. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Guten Tag, ihr Freaks!

    Seit mehreren Monaten schon beschäfftige ich mich sehr internsiev mit der slideGitarre!! Wirklich cool was man da so alles machen kann und wie "emotional" man da spieln kann!!

    Doch nun mein Problem:
    Gestern hab ich das erste mal versucht, ein Stück aufzunehmen mit SlideGitarre, Orgel, Bass und Schlagzeug (yeah,... ich liebe mein Midikeyboard!!!!! :) ).
    Doch wenn ich es anhören will, klingt es total verstimmt!! Der Bass weniger, aber die Orgel.... o mein Gott, schrecklich! Beim Seinspielen hab ich auch ganz besonders darauf geachtet, den Ton richtig zu treffen (ist ja wie Fretless spielen) und ihn dann mit Vibratos und so aufgefüllt.

    Wie ist das, sollte bei einem SlideGuitar Stück kein weiters Instrument auf der selben Tonhöhe spielen oder schafft man es auch anders????

    Danke,
    Miles

    P.S. Ja, Gitarre ist gestimmt und Oktavenrein!!!!!!!! :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping