Slime - Schweineherbst

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
sooo... nu eröffne ich mal nen thread zu einem der, wenn icht das,
beste(n) Slime lieder... meine frage is:

hat einer von euch die tabs davon? ich find se net und raushören bin ich zu blöd... wenn sie keiner hat, het vielleicht jemand lust das in gutar pro mit mir zu erarbeiten? kommt man um die arbeit wohl net rum...

cu
SoA
 
Eigenschaft
 
cool danke... najoa... mal sehn ob man ne gp version zusammenbekommt... hast du das schon mal versucht?
 
nee, da bin ich zu faul zu ;)
aber dürfte im prinzip nicht soo schwer sein.
nur das abgedämpfe beim intro...hmm, und alle gitarrenspuren rauszuhören.ausserdem wird sich das als midi bestimmt endscheisse anhören ;) .
Gruß, Rouven
 
joa... kann man wohl nix machen... na was solls ;)
das is lied is auch schön ^^

cu
SoA
 
der Link geht leider nicht mehr,
hat noch einer die .txt Datei irgendwo?
 
ja, aber zu Schweineherbst leider nur die Akkorde, ich dachte die .txt aus dem letzten Link ist etwas genauer mit den Gitarrenspuren und Sololinien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben