Slingerland Radioking Snare

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi,
habe über die Suchfunktion nix gefunden, aber wollte mal fragen, ob es in Deutschland ne Möglichkleit gibt an die oben genannte Snare ohne ebay zu kommen?!
Kennt da jemand special Händler???
 
Eigenschaft
 
Noodles'87 schrieb:
Hi,
habe über die Suchfunktion nix gefunden, aber wollte mal fragen, ob es in Deutschland ne Möglichkleit gibt an die oben genannte Snare ohne ebay zu kommen?!
Kennt da jemand special Händler???

Slingerland gehört zu Gibson -> Jeder Händler der Gibson hat sollte auch Slingerland "bestellen" können :)

Ich weis allerdings nicht ob die gute Radioking noch gebaut wird. (Ich hab meine damals auf einem Trödelmarkt gefunden.)

Edit: wird noch gebaut http://www.gibson.com/Products/Slingerland Drums/Snares/
 
ne Radio King ist ne Topsnare, nur frage ich mich noodles welche Snare du noch willst, weil du alle paar Wochen irgendeinen Theard über Snares eröffnest und fragst wo's die gibt, und ob die gut sind.
Ne Radio King ist schwierig ranzukriegen, da die Auflagen sehr klein und sehr teuer sind.
Mit viel Geduld könntest du eine bei E-Bay finden, wenn du dich sogar traust bei E-Bay US eine zu ersteigern, könntest du schon in ein paar Wochen eine haben.

@ Hotzi
Respekt, ne Radioking aus den 60ern ist was sehr sehr feines !
 
Wenn ich hier nen Thread aufmache oder was nachfrage muss ja nich heißen dass ich se kaufen will....kann für Kumpels/bekannte sein, oder es interessiert mich einfach. Du solltest mal etwas erwitert denken, und dich um die wirklichen Idioten hier kümmern, wenn du aufräumen willst!
 
Rainer Stang in Kelsterbach hat eine (www.drums-direkt.de), jedenfalls noch bei meinem letzten Besuch. Aber der Preis ist heftig......
 
Auf der Website is nix...
Was hat se denn gekostet?
 
Noodles'87 schrieb:
Auf der Website is nix...
Was hat se denn gekostet?
Die Website wird von dem net gepflegt....Da sind noch Angebote an Komplett- Sets drin, obwohl sie längst weg sind:-(
Die Snares, die er hat, führt er auf dieser Website halt auch net einzeln auf. Man muss den anrufen, um den neusten Stand zu erfahren.
Er hat allerdings Unmengen an Zeugs (Trommeln, Becken, Hardware usw) rumliegen/rumstehen
Der Preis für die Radio-King? Ich will jetzt nix Falsches schreiben, weil ich es net mehr weiß, aber es waren auf jeden Fall wenigstens 1200,00 € (also jenseits jeden Vorstellungsvermögens). Und dann sah diese Snare auch noch so gebrechlich aus, insbesondere, was die Abhebung betrifft. Ich glaube, ein Metaller hätte die nach 30 Min. zerlegt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben