Slipknot - Circle Cover (Youtube) und Mad Season - River of Deceit (Youtube)

von noir91m, 02.07.18.

  1. noir91m

    noir91m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 02.07.18   #1
    Hi Leute, Mal zwei komplette Cover...

    Hab auch ein bisschen angezerrt gesungen.

    Lasst mich eure Meinung hören!

    Slipknot - Circle




    Mad Season - River of Deceit


    Grüße
    noir
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    407
    Kekse:
    2.360
    Erstellt: 03.07.18   #2
    Hallo,

    ich finde Deine Stimme sehr, sehr schön, warm und ausdrucksstark!

    Das Professorenkollegium würde vielleicht minimale tonale Wackler ("father", "ancient") bemängeln, aber ich nicht. Von mir bekommst Du ein Ja für den Recall!

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. noir91m

    noir91m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 03.07.18   #3
    Dankeschön !! das freut mich! Wollte immer schon in den Recall kommen :hat:
     
  4. DarkStar679

    DarkStar679 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.17
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    1.875
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    804
    Kekse:
    3.956
    Erstellt: 03.07.18   #4
    absolut professionell.
    tolle stimme, tolle aufnahmen. perfekt.
     
  5. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    386
    Erstellt: 04.07.18   #5
    :great:

    Hast du die Backing Vocals auch gesungen? Bei Slipknot schrebbelt es teilweise ganz ordentlich, z. B. bei "all that i needed", 1:32. Wie kommt es dazu und war das Absicht? Das ist doch an der Stelle doch nicht einem angezerrten Gesang geschuldet, sondern irgendeinem zuviel an Effekten, oder? Welche Effekte hast du überhaupt verwendet?
     
  6. noir91m

    noir91m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 04.07.18   #6
    @ Darkstar, Abendspaziergang
    danke erstmal !!! :)
    Also BAckingvocals sing ich nur die "Ohh" Note im Refrain und zb das "all that i needed" was ganz hoch ist, war genauso wie die anderen Stellen in dem Instrumental von Anfang an drin .. ich hab auch das Mal drüber gesungen, allerdings klang das dann ZU präsent im Refrain, also hab ichs gelassen. Hab leider kein Instrumental gefunden wo garkeine Stimme vom Original zu hören war.

    Da ich mich mit den Effekten beim singen jetzt nicht so gut auskenne, hab ich einfach bisschen experimentiert.. ich wollte es halt nicht zusehr bearbeiten. Ich hab 2 Spuren Gesang, wobei nicht zweimal aufgenommen, sondern nur gedoppelt. Dann Echo und einen Effekt der alles bisschen lauter und "präsenter" macht, CHORUS heißt der und wird normalerweise für Gitarre verwendet... ich verwende MusicMaker und bin da noch nicht so gut drauf was mischen angeht.

    Weiß nicht genau was du meinst auf den angezerrten Gesang bezogen. Musst mir nochmal genau erklären :D
    Falls gemeint war ob ich einen Effekt benutzt habe um angezerrt zu klingen muss ich dich enttäuschen, keine Ahnung wie das geht :tongue:

    lg noir
     
  7. noir91m

    noir91m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 08.07.18   #7
  8. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.665
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.477
    Kekse:
    109.577
    Erstellt: 11.07.18   #8
    Wie schade, jetzt sindse weg.

    Nööö. Hat schon seinen Grund, dass ich lieber hier bin.
     
  9. noir91m

    noir91m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 11.07.18   #9
    :D

    wollte sie eh oben nochmal verlinken, weil ich sie nur überarbeitet hab, kann aber meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten :(
     
  10. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.665
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.477
    Kekse:
    109.577
    Erstellt: 11.07.18   #10
    Ich aber.
     
  11. noir91m

    noir91m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    214
    Erstellt: 11.07.18   #11
    Danke schön !!! :great: :engel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping