Slipknot "People = Shit" Dieser geile Effekt....??!??

  • Ersteller apostel
  • Erstellt am
A
apostel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.08
Registriert
17.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Pfullendorf
Hallo

Weiß jemand zufällig wie bei Slipknot in People=Shit dieser "stotternde, ansteigende" Effekt entsteht??
N kumpel meint das ginge mit nem Bottleneck und noch nem effekt, weiß es aber nicht genau...
wisst ihr da mehr??
 
Eigenschaft
 
hi, meinst du den effekt bei der stelle bei 1:03-1:10 und 2:44-2:58?
wenn ja dann muss ich dir sagen, dass der effekt vom dj kommt.
kann man sehr gut auf der disasterpieces dvd sehen, wenn ich mich nicht täusche.
 
ah ok danke!! dann muss ich wohl dj werden :p
 
ja, das macht sid mit nem pitch
 
könnte man aber auch mit nem chaozpad anner gitarre hinkriegen :)
 
ja, aber da mixt du nur die gitarre. sid mixt in einem split das gesamte band signal
 
aber es war ja im gitarrenboard gepostet, also ging ich davon aus, dass der threadersteller wissen will ob mans miter gitarre hinkriegt und wenn wie.. :)
 
aso, ja dann: ein einfacher pitch wird da nicht reichen, da hast du schon recht mit dem chaozpad
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben