Slipknot

von Joey!, 15.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joey!

    Joey! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    15.07.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.05   #1
    Wie findet ihr denn so Joey(1) von SLIPKNOT.
    Ist das was er spielt schwer nachzuspielen???

    @beste:great:
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 15.07.05   #2
    mensch, also diese threads gibts doch schon so viele!!!
    guck doch ma in der sufu!!!
     
  3. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.05   #3
    Wasn das fürn Thread?? ;)
    Joey hats verdammt drauf, was du auch weißt und ja das was er spielt ist schwer nachzuspielen.
     
  4. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 15.07.05   #4
    Ha wenn der thread nicht geclosed wird, dann wird hier wieder ne heftige Diskussion von Slipknotfans gegen Slipknothasser entstehen. Immer der selbe Mist!

    Joey ist gut verdammt gut, es gibt bestimmt bessere aber er hat verdammt was drauf! :great:
     
  5. avo

    avo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.05   #5
    Ain bisschen arg offtopic und btw der schlechteste thread den ich je gesehn hab :screwy:
     
  6. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 16.07.05   #6
    Tach!

    Oh Mann, ein Vorbild ist ja schön und gut, aber langsam reicht es!
    Joey hier, Joey da, ich finde die neue (alte) Slipknot zwar auch gut, aber es wird langsam Zeit seinen eigenen Stil zu entwickeln, oder nicht?´
    ´Ich will so werden wie Joey und nicht anders!´
    Viel Spaß, so hast du schon verloren!

    MfG

    Der Tanker
     
  7. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 16.07.05   #7
    Es wollen alle kleinen Kinder auch immer so spielen wie Ronaldo und Co.. Was ist aus denen geworden? Nichts!
    Joey hin oder her, ich finde nicht besonders toll was er spielt, schwer nochzuspielen ist es, ja. Seine Drumming kommt unteranderen auch so komplex rüber, da er 2 Clows mit spastischen Anfällen neben sich hat, die ab und zu mal auf eine Trommel hauen.

    Ich könnt nun noch ewig weiterschreiben, aber diese Joey-Diskussionen finde ich einfach nur noch schrecklich. ...
     
  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 16.07.05   #8
    weiss eigentlich jemand warum das kind immer Joey(1) schreibt?
    wofür die 1?
    heisst der kerl etwa joey1? gibts auch einen zwillingsbruder Joey2 ? :D :D :D
     
  9. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 16.07.05   #9
    ich glaube, dass die slipknötteriche nummern auf ihren strampelanzügen haben und folgich müsste der herr eine eins auf seinem strampler haben.
     
  10. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 16.07.05   #10
    Oder vielleich, weil der Einen(1) an ader Waffel hat.
     
  11. H4rl3y

    H4rl3y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 16.07.05   #11
    Ich finde die musik die joey macht so ziemlich .. richtig scheiße aber wiederum is er en top drummer.
    Die Musik geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich zum beispeil finde john otto auch noch sehr gut aber jezz kommen wieder welche " ach Limp Bizkit is doch scheiße bla bla bla" ich finde john otto hat es genau so drauf wie joey nur das er es in seiner musik nicht unterbringen kann un so si das auch mit vielen anderen drummern!!! punkt aus ende
     
  12. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.07.05   #12
    blubb ich reg mich hier gar nicht auf mkey?!

    also ich find das was joey spielt hammergeil, das was der spielt find ich einfach nur geil... auch wenn mir nicht gerade jedes lied von slipknot gefällt hör ichse alle wegen dem schlagzeug gern blubb
     
  13. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 16.07.05   #13
    Ich finde John Otto auch besser. Die gehen halt in verschiedene Richtung, ich mag ja nicht bezweifeln, dass Joey ein schlechter Drummer ist. Gott bewahre! Ich werde nie so gut spielen können wie er. Bloß sein Auftreten finde ich halt ziemlich lächerlich. Allein die Schminke und ich bin ja so böse... oder auch das Solo wo der auf diesem runden Teil sitzt und angehoben wird und sich darunter ein leuchtendes Pentagramm befindet... Na ja, jedem das Seine.

    Wobei John Otto hat auch ne Maske. Die Maske ist menschlich und heißt Fred Durst. ;)
     
  14. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 16.07.05   #14
    Sicher spielt der Mensch nicht schlecht, allerdings finde ich es nicht wirklich schoen und irgendwie groovt er nicht so richtig in meinen Ohren. Sein Auftreten ist in der Tat mehr als Laecherlich.

    Mein Fazit: Sicherlich ein guter Drummer, allerdings gibt es viele ueber das Gespraech sinnvoller sein koennte.
     
  15. Ch?ck?!!

    Ch?ck?!! Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    16.07.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #15
    Joey Is Krank!
    Joey Is Geil!
    Joey Is Der Beeeeeeeeeste Drumma Der Welt!
     
  16. avo

    avo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #16
    ...und er is vielleicht ein wenig überbewertet :x
     
  17. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 16.07.05   #17
    Eben... meiner Meinung gibt es auch im haerteren Bereich viele wesentlich bessere Drummer als Joey Jordison.
     
  18. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.07.05   #18
    naja, immerhin sorgt er für aufmerksamkeit.

    was die meisten hier wissen ist ja: scheiss auftreten.

    ich finds geil, lasst ihm doch seine einstellung
     
  19. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 16.07.05   #19
    Flo Munier *hust*
     
  20. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 17.07.05   #20
    Den überwertesten Drummer den ich kenne ist immer noch Lars Ulrich!

    Mit dem grooven hast du recht, es ist einfach bloß viel und schnell was er spielt.
    Musik braucht Luft zum Atmen, braucht Lücken in Grooves. Das Alles hat der Joey leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping