Slipkot

  • Ersteller Grave-Shit
  • Erstellt am

Welche maske?

  • #0 sid wilson

    Stimmen: 4 7,0%
  • #1 joey jordison

    Stimmen: 17 29,8%
  • #2 paul grey

    Stimmen: 1 1,8%
  • #3 chris fehn

    Stimmen: 1 1,8%
  • #4 james root

    Stimmen: 4 7,0%
  • #5 craig jones

    Stimmen: 2 3,5%
  • #6 shawn crahan

    Stimmen: 2 3,5%
  • #7 mick thompson

    Stimmen: 16 28,1%
  • #8 corey taylor

    Stimmen: 10 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
G
Grave-Shit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.04
Registriert
09.04.04
Beiträge
11
Kekse
0
welche masken gefallen euch am besten von slipknot?
 
Eigenschaft
 
Heißen die jetzt Wirklich SLIP KOT oder SLIPKNOT ?

Also wenns das erste wäre.... muahahaha :eek:
 
XNCW-Guy schrieb:
Heißen die jetzt Wirklich SLIP KOT oder SLIPKNOT ?

Also wenns das erste wäre.... muahahaha :eek:



ups hab das ''n'' überall vergessen :D
 
Slipkot.. zu geil. die masken sind au kotig :find:
tschuss..
 
also ich wär für die Uschi Glas Hautcreme *g*
 
Da ich den Mick noch am besten finde vote ich für Mick´s Maske.
 
was für ein dämliches thema
ich finde alle masken einfach nur lächerlich
 
Willi schrieb:
was für ein dämliches thema
ich finde alle masken einfach nur lächerlich


jedem seine meinung :D

sorry aba ich hab 'keine maske'' vergessen *ziehmlich vergesslich :rolleyes: *
 
Ich find die mit der Gumminase mit der er immer auf seine Drums einschlägt lustich. Aber ick hab keene Ahnung wie der heißt.
 
"keine" wär auch meine erste wahl... die masken sind eher peinlich und erinnern mich doch tatsächlich an meine kindergartenzeit. ich könnte diese band viel eher ernstnehmen, wenn sie ihre kindlichen phantasien ablegen könnten. :rolleyes:
 
Find ich alle SCHEISSE :)
 
Welche Kacke findet ihr am besten?
Menschenkacke
Hundekacke
Katzenkacke
Pferdekacke
Interessiert mich mal voll. :rolleyes:
 
also wo sind wir denn hier.
wer hat denn die liebste maske...
es geht um die musik, leute, aber is ja jedermanns eigene sache.

mfg

Ô_0
 
Die Mick Thompson sind mir irgendwie am chilligsten aus :D
 
hab früher slipknot gehört..da fand ich joey's maske am tollsten ;D
 
disillusion schrieb:
"keine" wär auch meine erste wahl... die masken sind eher peinlich und erinnern mich doch tatsächlich an meine kindergartenzeit. ich könnte diese band viel eher ernstnehmen, wenn sie ihre kindlichen phantasien ablegen könnten. :rolleyes:


Und wieder einmal hat mir der David aus der Seele gesprochen.
Die Musik mag ja okay sein, aber die Masken sind lächerlich bis shize.
 
stagediver schrieb:
Ich find die mit der Gumminase mit der er immer auf seine Drums einschlägt lustich. Aber ick hab keene Ahnung wie der heißt.


sein name is chris fehn #3
 
Peegee schrieb:
Und wieder einmal hat mir der David aus der Seele gesprochen.
Die Musik mag ja okay sein, aber die Masken sind lächerlich bis shize.

sieht so aus, als wär dies das schicksal der älteren... peter, sieh es endlich ein, wir sind einfach schon zu alt für so ein theater ;)
 
Peegee schrieb:
Und wieder einmal hat mir der David aus der Seele gesprochen.
Die Musik mag ja okay sein, aber die Masken sind lächerlich bis shize.

mhm ... naja wenn Rammstein sich ihre ganzen Körper silber schmink und ihre Haare verunstalten und Feuer speien (
laugh.gif
) oder Manson sich schminkt wie ne scheintote Prostituierte ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben