SLM und Bankselect

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board! Ich habe MSB/LSB/PC als Midipreset im Setlistmaker hinterlegt. Die Songs werden vom Mastertablett gewechselt aber den PC muss ich händisch über das Midisymbol auf der linken Seite auslösen. Das geht doch bestimmt auch automatisch beim Songwechsel, oder?
 
Eigenschaft
 
Wählst du die Songs über die Song Liste oder die zusammengestellten Shows an? In der Gesamtsongliste muss ich das auch über das Midi Symbol machen, erst in den zusammengestellten Shows schalten die Presets bei Anwahl des Songs automatisch um.

Gehe auf Layouts - mehr Funktionen - Details bearbeiten und dann Midi senden und Song Auswahl einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen über Songs>intelligente Listen.
Shows benutzen wir nicht. Da werd ich mal unseren Admin fragen müssen. Das anwenden von Shows betrifft ja alle. Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben