SM PRO AUDIO V-Box

  • Ersteller blackstageline
  • Erstellt am
B
blackstageline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.14
Registriert
23.05.05
Beiträge
191
Kekse
54
Ort
Iffezheim
Hallo,
hat das Teilchen von euch schon mal jemand getestet ? Liest sich ja alles super.

gr. Pinki
 
Eigenschaft
 
Ist ja noch gar nicht draussen...

Gibt allerdings schon 2 Threads dazu.. zudem würde mich das V-Rack viel mehr interessieren....
 
mittlerweile gibts die Box ja. Hat sie schon jemand und kann eine kurze Review dazu schreiben? Besonders würde mich (als Drummer) interessieren, wie ein Triggern mit den geladenen Sounds der Box funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben