Smells Like Teen Spirit

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nutze dafür doch deine existierenden Threads ;)

Edit: Die Haltung ist nun ganz gut, das Lied aber eigentlich nicht wieder zu erkennen. Ebenso scheint die Gitarre etwas verstimmt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass du wirklich an deiner Schlaghand arbeiten musst, in dem du nur bestimmte Saiten anschlägst und dir einen saubere Wechselschlag angewöhnst.
 
Musst sauberer greifen! Du rutschst bei den Akkordwechseln immer in die falschen Bünde. Spiel lieber langsamer und dafür richtig.
 
wenn intresse da ist mach ich dir n video fertig. Da zeig ich dir langsam wie man das spielt
wenne msn oder icq hast kann ichs dir schicken

hab grad langeweile ;D
 
wie viele freds willst noch machen?
 
Hi,
an nem Video hätte ich auch Interesse! :D Solltest du wirklich eins machen würde ich mich über ne Email freuen!! Danke!! :)
 
Der Rythmus stimmt ja mal gar nicht!:D :great:
 
Lieber Hurricane2139,

aufgrund des menschlichen Bestrebens, Ordnung in allem zu halten, haben wir - das Moderatoren-Team - einen Thread eingerichtet, in dem solche Bewertungen gegeben werden können. Dieser von mir genannte Thread ist unter foglendem Link zu finden: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=45667

Für weitere Fragen, richte Dich bitte an unseren Support, der jedem sonstwo reinkriecht um allen 30.000 Usern die Möglichkeit zu geben, eine Extrawurst zu bekommen.

Hochachtungsvoll

Ein Mod, der gleich keinen Spaß mehr versteht wenn es mehrfach bei dem selben User zu ähnlichen Hinweisen kommen muss, mangels Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben