Smilies nicht ans Ende vom text.

von DerDrache, 09.10.04.

  1. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.10.04   #1
    also folgendes:

    wenn ich nen Beitrag schreib und mir den dann nochmal durchlese stelle ich meistens fest, dass er falsch verstanden werden könnte und will ihn dann noch mit smilies etwas harmloser aussehen lassen.

    aber wenn ich dann an die stelle komm wo einer hin soll, und auf den smilie klick, wird der ans ende vom text gesetzt. bei manchen isses mit selber schreiben ja kein prob: ;) :) :D :p
    aber bei andern: :great: :evil: :rock:
    isses ein bisl nervig.

    jetzt weiss ich auch net was es für ein aufwand wäre, das zu ändern.

    also wenns kein großer aufwand is, sondern nur ändern einer zeile oder so, fänds ich schön, wenn das gemacht würde.

    wenns zu viel arbeit is, dann isses net nötig. man überlebt auch so.

    Gruß,

    Domi
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Bei mir wird der Smilie immer an die Stelle des Cursors gesetzt.
    Ich benutze Mozilla als Browser. (schneller, sicherer.....)
     
  3. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.10.04   #3
    Oder du verschiebst deine Smileys einfach dahin :evil: wo du sie haben willst.
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.419
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Test Test Test Test Test Test:great: Test Test Test Test Test Test Test :mad: Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test :confused: Test Test Test Test Test Test Test Test Test T:rock: est Test Test Test Test Test Test Test Tes:) t Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test:p Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test

    Also, bei mir funktioniert das auch problemlos... ich benutze IE6 und den WYSIWYG-Editor des Boards
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.10.04   #5
    ich :D hab firefox 1.0Preversion....

    bei mir tut der Wysiwyg-editor nicht mehr :confused: :confused:

    die smiliesd :( kommen an die richtige :D stelle
     
  6. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 23.10.04   #6
    Das Problem hab ich nur bei Opera, sonst nicht.

    -> Browser wechseln.
     
  7. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #7
    ich hab microsoft internet explorer :D und des klappt ganz normal....
    und sollte es nicht klappen, wärs doch wirklich keine problem, die smilies einfach dorthin zu schieben :rolleyes:
     
  8. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 24.10.04   #8
    Das sagt sich leicht, wenn man das Problem nicht hat. Hättest du es, wüsstest du, wie sehr es nervt. Ich hatte es eine Zeit lang, bevor irgendein Mod das Problem für Firefox oder IE gefixed hat.
     
  9. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 24.10.04   #9

    ich hab das "problem" auch, aber man kann ja die smilies einfach schreiben, wenn man am schreiben ist und net hinterher. und sollte es trotzdem der fall sein, ist es ja kein problem, die smilies mit "ctrl + x" und "ctrl + v" zu verschieben, oder so.


    also des finde ich wirklich ein bisschen ein witz, wegen den paar smilies ein thread zu starten ,-)
     
  10. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #10
    eben, weil des kommt ja wirklich net 100 mal pro post vor..
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 24.10.04   #11
    Aber, dass es mindestens ein bisschen nervt, darin stimmen wir doch überein...?
    Und deshalb hat ja der Threadstarter auch gesagt, dass dies nur eine Anregung sein soll. D.h., wenn sich da nichts auf die Schnelle machen lässt, ist es auch nicht so schlimm. Ich finde den Thread insofern durchaus gerechtfertigt. Zumal er ja ganz offensichtlich nicht der einzige User ist (deshalb solltest du dich, Destroyer, eigentlich auch darüber freuen :rolleyes: ), der dieses Problem hat. Und wenn ich mir so im Gitarrenforum anschue, was da für Threads eröffnet werden, dann kann ich über diesen hier wirklich nichts meckern.