smoke blow!!

  • Ersteller VoodooPope
  • Erstellt am
VoodooPope
VoodooPope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
15.12.04
Beiträge
189
Kekse
91
ja,smoke blow..sie sind wieder auf tour..wollte mal fragen,ob da wer von euch schon war oder noch hinfährt!??!!!???!!

denn,am 16.12. spielen die herren in bremen im TOwer!!
würd zu gern dahin,weiß nur nicht wie..zug jein..hin ja aber zurück??

deshalb meine frage: Fährt da jmd. von OLDENBURG aus hin u hat noch platz im auto??
wär zu geil!!..

in diesem sinne, rock the blood!
 
Eigenschaft
 
Heyaa Hi

Ich habe die diesen Sommer aufm Omas Teich Festival Live gesehen und muss sagen die sind echt gut,die lohnen sich auf jeden ma Live anzusehen hoffe ma du kommst dahin und kannst die sehen viel glück und alles Gute

mfg
Alternative Conspiracy
 
Hab die Jungs vor Paar Wochen mit Mad Sin, Turbo AC´s und Sin City Circus Ladies live im Schlachthof Wiesbaden gesehn ham derb gerockt :D
 
nö habs nich finanziel und zeit technisch nich jeschaft :'(

aber sehr geniale band
 
boah ne.. ich hab schon soviel von denen "gehört", aber noch kein einziges lie vor die ohren bekommen. gibts irgendwo samples oder mp3s zum download?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben