Smoke on the Water - Bendingfrage

von Blumenhund, 20.02.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.02.04   #1
    Tach zusammen
    Also bei einer Stelle von dem Song is , naja ich sag jetzt mal so ein stockendes bending - wie bekomm ich sowas hin ?
    Ich denk jetzt mal das es ein bending is ; bei mir kommt das so ab 3:40

    Thx
     
  2. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #2
    ich versteh dein problem nicht. du ziehst um einen ganzton hoch und lässt dann allmählich die tonhöhe sinken indem du die saite langsam wieder entspannst und dabei zusätzlich immer wieder anschlägst. -> :?:
     
  3. Slowhand

    Slowhand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 21.02.04   #3
    mad hat das eigentlich schon ganz anschaulich erklärt. Zusätzlich empfehle ich dir die Power Tabs hier:

    http://www.instantpowertabs.de.vu

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping