Smokie Stumblin ´in Akkorde einfügen

von Ibi, 06.03.08.

  1. Ibi

    Ibi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Hallo,

    ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre.

    Habe jetzt die Akkorde für Smokie Stumlin´in geübt und mir den Text ausgedruckt. Nur hbe ich das Problem das ich nicht weiß wann ich umgreifen muss.

    Vielleicht würde sich mal einer von euch gnädig erweisen und mir bei dem eingefügten Bild die Akkorde an der richtigen Stelle drüber zu schreiben.

    Ref : Am / D / G / Em / ./. ./. wiederholung sollen diese zeichen bedeuten
    Am / D / G / ./.

    STR: Am / D / G / Em / ./. ./. ./.
    Am / D / G / ./.


    wäre sehr lieb von euch ich bekomme es nicht hin. Und das mit dem raushören funktioniert noch nicht so gut.

    BYE
    Ibi
     

    Anhänge:

  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 06.03.08   #2
    ist ganz einfach:

    jeder akkord kommt genau einen takt lang

    also während des spielens mit dem Fuß 1 2 3 4 mittippen, im kopf oder laut die melodie mitsingen
    und schon funktionierts

    viel spass beim üben...
     
  3. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 07.03.08   #3
    Ich kenn das Lied nicht, sons hjätt ich dir das eben gemacht, aber wie lieschenmueller schon sagte, einfahc mitzählen und dann sollte das klappen ;)


    mfg Pee
     
  4. Ibi

    Ibi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.08   #4
    Hi,

    ok danke werde ich mal versuchen. Hoffe ich bekomme es hin :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping