Smokie Stumblin ´in Akkorde einfügen

I
Ibi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
05.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre.

Habe jetzt die Akkorde für Smokie Stumlin´in geübt und mir den Text ausgedruckt. Nur hbe ich das Problem das ich nicht weiß wann ich umgreifen muss.

Vielleicht würde sich mal einer von euch gnädig erweisen und mir bei dem eingefügten Bild die Akkorde an der richtigen Stelle drüber zu schreiben.

Ref : Am / D / G / Em / ./. ./. wiederholung sollen diese zeichen bedeuten
Am / D / G / ./.

STR: Am / D / G / Em / ./. ./. ./.
Am / D / G / ./.


wäre sehr lieb von euch ich bekomme es nicht hin. Und das mit dem raushören funktioniert noch nicht so gut.

BYE
Ibi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Smokie.doc
    228 KB · Aufrufe: 215
ist ganz einfach:

jeder akkord kommt genau einen takt lang

also während des spielens mit dem Fuß 1 2 3 4 mittippen, im kopf oder laut die melodie mitsingen
und schon funktionierts

viel spass beim üben...
 
Ich kenn das Lied nicht, sons hjätt ich dir das eben gemacht, aber wie lieschenmueller schon sagte, einfahc mitzählen und dann sollte das klappen ;)


mfg Pee
 
Hi,

ok danke werde ich mal versuchen. Hoffe ich bekomme es hin :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben