Smokn Asses

von Mawel, 17.05.08.

  1. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 17.05.08   #1
    ich hab das jetztz schoin an 3 stellen geposetet mal kcuken wos gelöscht wird :o

    also das folgende werk ist zufällig entstanden als wir zuviert im proberaum waren, 3 von uns sind in eienr band. es gab vorher keinerlei absprachen also keine großartige komposition erwarten.

    aufgenommen mit nem shure sm58 das wie ne glühbirne von der decke hängt, das über nen 25€ preamp in nen alten md-player geht. nachbearbeitet mit einem eq. 13 minuten lang isses aber ich glaub das ist ganz nett geworden, kann man sich anhören.

    16.5

    kommentare wären gut
     
Die Seite wird geladen...