Smokn Asses

Mawel
Mawel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.17
Registriert
07.01.05
Beiträge
2.280
Kekse
2.728
Ort
Hannover
ich hab das jetztz schoin an 3 stellen geposetet mal kcuken wos gelöscht wird :redface:

also das folgende werk ist zufällig entstanden als wir zuviert im proberaum waren, 3 von uns sind in eienr band. es gab vorher keinerlei absprachen also keine großartige komposition erwarten.

aufgenommen mit nem shure sm58 das wie ne glühbirne von der decke hängt, das über nen 25€ preamp in nen alten md-player geht. nachbearbeitet mit einem eq. 13 minuten lang isses aber ich glaub das ist ganz nett geworden, kann man sich anhören.

16.5

kommentare wären gut
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben