Smooth Bluesy/Jazzy Jam

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
Also smooth ist da bei mir nix :)
Ich find es ist ein schöner Rocksong/-jam. Von mir aus auch ein Bluesrock. Auch jazzig ist da nix dabei, kein Swing. Aber das ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich finds interessant und gut gespielt.
Grüße
t.
 
kk, ich hatte mich nur an dem Titel des Backing Tracks orientiert, mein Fehler ;)
Da ich sowieso aus dem Rock/Hardrock/Pop Bereich komme und mich mit Jazz und oder Blues nicht wirklich auskenne habe ich das einfach mal so übernommen :)
Ich hoffe, dass man mir das verzeihen kann. :)

Danke übrigens fürs Anhören!
 
hi,
ich würde dass ganze in Rubrik Fusion schieben. Gefällt mir sehr gut. Es sind schöne Melodiebögen dabei, genauso kommen die charakteristischen töne gut hervor, die die dissonanten Akkorde im Hintergrund beschreiben.
von mir gibts den Daumen hoch:great:

Ne frage noch, woher hast du das backing?
 
also deine Bending und Vibrato Hausaufgaben hast du auf jedenfall gemacht, sehr schön.

Mir fehlt nur eine Steigerung oder ein Höhepunkt, kann aber auch am Backing liegen.
 
nice, was du da so von dir gibts :)

das backing erinnert mich son bisserl an moores gary ;)

ich saugs mir mal und daddel auch mal bisser dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben