Smooth Jazz für´n relaxten Sommerabend

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo.
Hier mal was aus der Sparte Smooth Jazz. Und weils recht locker abgeht, sollte es zum Relaxen für einen lauen Sommerabend ganz gut passen. Die Frau geschnappt, einen Drink und der Rest geht dann von alleine :)
OK. Alles andere wie gehabt. Gefällts, gebt bitte Bescheid, wenn nicht, sagt was die Syph Combo vermurkst hat. Wie auch immer, danke fürs hören und Euere Zeit. Auf gutes Gelingen und ein angenehmes Wochenende.
Hier der Link
 
Eigenschaft
 
Konnts hier nur leider bei der Arbeit über den PC Lautsprecher hören....Ich fand es recht gut gelungen. Relaxed und nicht zu viel Spannung (was in diesem Fall ja besser ist)....Allerdings würde ich es lieber mit richtigen Instrumenten und nicht mit Synth hören...
 
Oktuar3003 schrieb:
Allerdings würde ich es lieber mit richtigen Instrumenten und nicht mit Synth hören...

Mindestens eine (echte) Gitarre sollte noch dazu.
Evt ein paar Bläser?
Simson
 
Hallo.
Danke für die Antworten. Hat mich gefreut. Übrigens, die Gitarre ist echt und "live" eingespielt,
ebenso wie der Bass.
Nochmals Danke fürs hören.
 
Hehe, könnte eine Hintergrundmelodie von Super Mario auf Nintento sein (an einigen Stellen). :)
Oder so eine Melodie, die immer im Hintergrund läuft, wenn Sender nicht wissen was sie senden sollen und Gebirge + Temperaturen etc. anzeigen. :D
Schließe mich ansonsten meinen Vorrednern an.
 
Hi Shor.
Das war der beste Kommentar den ich bisher bekam. Die Sache mit" wenn Sender nicht wissen was sie senden sollen und Gebirge + Temperaturen etc. anzeigen." Genau das ist mein Ziel, Fahrstuhlmusik oder solche Sachen die in Lounges laufen. Relaxed und nicht aufdringlich, hören ohne gezwungen zu sein hinzuhören, "akustische Bachgrounds" würde ichs mal nennen wollen. Ich glaube ich kriegs jetzt auf die Reihe. Nochmals danke.
 
buck schrieb:
Hi Shor.
Das war der beste Kommentar den ich bisher bekam. Die Sache mit" wenn Sender nicht wissen was sie senden sollen und Gebirge + Temperaturen etc. anzeigen." Genau das ist mein Ziel, Fahrstuhlmusik oder solche Sachen die in Lounges laufen. Relaxed und nicht aufdringlich, hören ohne gezwungen zu sein hinzuhören, "akustische Backgrounds" würde ichs mal nennen wollen. Ich glaube ich kriegs jetzt auf die Reihe. Auf jeden Fall siehts so aus, als hätte ich den für mich richtigen Weg gefunden.
 
Die Sache mit dem Löschen krieg ich nicht auf die Reihe.
 
buck schrieb:
Hallo.
Hier mal was aus der Sparte Smooth Jazz. Und weils recht locker abgeht, sollte es zum Relaxen für einen lauen Sommerabend ganz gut passen. Die Frau geschnappt, einen Drink und der Rest geht dann von alleine :)
OK. Alles andere wie gehabt. Gefällts, gebt bitte Bescheid, wenn nicht, sagt was die Syph Combo vermurkst hat. Wie auch immer, danke fürs hören und Euere Zeit. Auf gutes Gelingen und ein angenehmes Wochenende.
Hier der Link
Hallo buck,
auch das Stück gefällt mir gut... Melde dich mal bei www.morgenrot-music.com
LG / difi262
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben