Smooth Jazz für´n relaxten Sommerabend

von buck, 13.05.06.

  1. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hallo.
    Hier mal was aus der Sparte Smooth Jazz. Und weils recht locker abgeht, sollte es zum Relaxen für einen lauen Sommerabend ganz gut passen. Die Frau geschnappt, einen Drink und der Rest geht dann von alleine :-)
    OK. Alles andere wie gehabt. Gefällts, gebt bitte Bescheid, wenn nicht, sagt was die Syph Combo vermurkst hat. Wie auch immer, danke fürs hören und Euere Zeit. Auf gutes Gelingen und ein angenehmes Wochenende.
    Hier der Link http://www.last-nite.de/upload/Rhumba96.mp3
     
  2. mindcrime9999

    mindcrime9999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Konnts hier nur leider bei der Arbeit über den PC Lautsprecher hören....Ich fand es recht gut gelungen. Relaxed und nicht zu viel Spannung (was in diesem Fall ja besser ist)....Allerdings würde ich es lieber mit richtigen Instrumenten und nicht mit Synth hören...
     
  3. Simson

    Simson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    18.09.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Ecke Strasbourg (F)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.846
    Erstellt: 25.05.06   #3
    Mindestens eine (echte) Gitarre sollte noch dazu.
    Evt ein paar Bläser?
    Simson
     
  4. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.05.06   #4
    Hallo.
    Danke für die Antworten. Hat mich gefreut. Übrigens, die Gitarre ist echt und "live" eingespielt,
    ebenso wie der Bass.
    Nochmals Danke fürs hören.
     
  5. Shor

    Shor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    5.10.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.06   #5
    Hehe, könnte eine Hintergrundmelodie von Super Mario auf Nintento sein (an einigen Stellen). :)
    Oder so eine Melodie, die immer im Hintergrund läuft, wenn Sender nicht wissen was sie senden sollen und Gebirge + Temperaturen etc. anzeigen. :D
    Schließe mich ansonsten meinen Vorrednern an.
     
  6. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 23.06.06   #6
    Hi Shor.
    Das war der beste Kommentar den ich bisher bekam. Die Sache mit" wenn Sender nicht wissen was sie senden sollen und Gebirge + Temperaturen etc. anzeigen." Genau das ist mein Ziel, Fahrstuhlmusik oder solche Sachen die in Lounges laufen. Relaxed und nicht aufdringlich, hören ohne gezwungen zu sein hinzuhören, "akustische Bachgrounds" würde ichs mal nennen wollen. Ich glaube ich kriegs jetzt auf die Reihe. Nochmals danke.
     
  7. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 24.06.06   #7
     
  8. buck

    buck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 24.06.06   #8
    Die Sache mit dem Löschen krieg ich nicht auf die Reihe.
     
  9. difi262

    difi262 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    13.11.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #9
    Hallo buck,
    auch das Stück gefällt mir gut... Melde dich mal bei www.morgenrot-music.com
    LG / difi262
     
Die Seite wird geladen...