Snare-Einstellung unter Cubase SX

von fischnackdissen, 12.02.05.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #1
    Hi
    Wollte mal Leute vom Fach fragen:
    Es geht um den Waves Q10-Paragraphic. habe eigentlich schon eine gute Snareeinstellung gefunden, allerdings fehlt der "letze Schilff" hat jemand vielleicht ein paar gute Ideen, welche Frequenzen man erhöhen bzw. niedriger einstellen sollte. Sound sollte Richtung Good Riddance gehen. Wenn jemand diese Band nicht kennen sollte, es handelt sich dabei um Punkrock bzw. Hardcore.
    Wäre für jede Idee dankbar. Aber meine Snare hört sich im Moment noch ein wenig nach Proberaum an. Ist schwer zu beschreiben.....
    folgende Effekte habe ich schon drauf:
    Reverb. Waves L1 Ultramaximizer, Multicompressor und eben den Q10.

    Danke für jede sinvolle Hilfe
    Fisch
     
Die Seite wird geladen...

mapping