Snare klingt bei Bass-Drum mit.. was tun?

von Bela Urlaub, 25.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela Urlaub

    Bela Urlaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    erstma hallo hier im musiker-forum ^^

    fühl mich grad irgendwie bissl hilflos, zwischen den wahrsch profis hier aba
    wie werd ich des mitklingen der snare bei der bassdrum los bzw. wie kann ich es verringern?
    Drums sind von Tama.
    mehr kann ich grad nich sagen, da ich die drums ned gekauft hab un die maße ned weiss.


    grüße

    Bela :cool:
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 25.10.05   #2
    Egal ob Tama, Sonor, Pearl oder sonstwas. Die Vorgehensweise ist immer die gleiche.


    Gib mal "mitrascheln", "Snareteppich", "Snare stimmen", "Snare summt", "Snare rappelt" usw in die Sufu ein. Das Thema wurde mehrfach ausführlich behandelt.

    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping