Snare klingt bei Bass-Drum mit.. was tun?

  • Ersteller Bela Urlaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bela Urlaub
Bela Urlaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.13
Registriert
25.10.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Ettlingen
erstma hallo hier im musiker-forum ^^

fühl mich grad irgendwie bissl hilflos, zwischen den wahrsch profis hier aba
wie werd ich des mitklingen der snare bei der bassdrum los bzw. wie kann ich es verringern?
Drums sind von Tama.
mehr kann ich grad nich sagen, da ich die drums ned gekauft hab un die maße ned weiss.


grüße

Bela :cool:
 
Eigenschaft
 
Bela Urlaub schrieb:
Drums sind von Tama.

Egal ob Tama, Sonor, Pearl oder sonstwas. Die Vorgehensweise ist immer die gleiche.


Gib mal "mitrascheln", "Snareteppich", "Snare stimmen", "Snare summt", "Snare rappelt" usw in die Sufu ein. Das Thema wurde mehrfach ausführlich behandelt.

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben