snare?!

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
hi ..
wollte mir in nächster zeit ne neue snare zulegen..
was haltet ihr von den marken pearl und tama in Bezug auf snares...
mit wieviel geld muss ich bei einer durchnittlichen snare rechnen (nicht gümmelig und nicht hamma-pro^^)
welche könnt ihr mir empfehlen (link wäre cool thx)

mfg everon
 
Eigenschaft
 
Kommt natürlich auf den Stil an (rock, jazz etc.).
So ne richtig gute snare ist z. B. die pearl signature chad smith CS1450.
Die kostet 220 €.
Für Jazz/Klassik würd ich dir ne Ludwig empfehlen.
 
Die Chad Smith kann ich nur für Funk empfehlen weils wenns richtig Rockig wird kommste mit 5" Tiefe garnicht hin. Für Rock sollte es allermindestens 5.5" sein besser is 6" oder mehr.

Richtig ist allerdings dass du schon nen Stil posten musst...dann kann man dir eher helfen:great:
 
naja ich denke gerade die nsare ist immer sone sache viele sagen bei metal und rock auf jeden fall ne stahl snare wobei ich da eher zu holz tendiere und mit gscheiten fellen ist da alles möglich am besten ausprobieren
 
mein musikstil is rock...
 
Meiner auch. Aber ich finde ne Holzsnare trotzdem besser :great:
 
Mein Tipp:
Tama Artwood Serie 14"x6,5"!
eine schöne snare! der preis ist auch okay!
aber leider ohne Gussspannreifen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben