Snaredrum Fell

von Gnadle, 07.12.05.

  1. Gnadle

    Gnadle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Hallöchen... will mir ein neues snare fell kaufen und wollte mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Bevorzuge einen sound mit wenigen obertönen und nicht zuviel "hall" (sustain?) ? weiß dass es dazu mehrere threads gibt, habe aber über die suchfunktion keinen passenden gefunden... und noch ne kleine Frage...für was is der Dot bei vielen Snare Fellen??

    danke Gnadle
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 07.12.05   #2
    Für das was du suchst, würde ich ein Remo Emperor oder Evans G2 nehmen (oder Attack, Aquarian etc), 2-Lagig sollte es dann schon sein und aufgerauht natürlich.
    Naja der Dot ist zur Verstärkung ich mag Snarefelle damit nicht so, musst du wissen was du willst
    gruß Till
     
Die Seite wird geladen...

mapping