"Sniff&Beat" Oma hatte Recht

  • Ersteller BeatBoXX
  • Erstellt am
B
BeatBoXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hey Folks,

Dies ist die erste Demo von einem neuen Project das ich "Sniff&Beat" nenne.
Gesungen wird es von SniffHoffnu der kein Rapper ist, der Beat kommt von mir.
Genre ist undefinierbar:confused:
Viele Rap- Stücke (obwohl ich das Stück nicht unbedingt Rap nennen würde) handeln von "ach, was bin ich toll, und du so dumm". Die Rapper dort schießen auf alles, was nicht ist wie sie. Genauso verachten sie alles.
Urgs, meistens sind das furchtbare Stücke (zumindest für mich).

Dieses Stück handelt von genau so einem Menschen, der geschossen und gekämpft hat und genau deswegen nun eingesperrt ist.
Es ist die Perspektive eines Menschen, der nun hinter Gittern sitzt und ein wenig sein Leben Revue passieren läßt......

Also ein Song gegen Gewalt und Waffen.

Ziehts euch rein und gebt villeicht ein wenig Feedback.

LINK-Song:Oma hatte Recht

LINK-Text:Text - Oma hatte Recht

THX
BB

www.bbbeatz.de
 
Eigenschaft
 
Hey Ho´s,

ich habe bemerkt das "natürlicherweise" die Mehrheit von Board Usern nichts und vor allem keinen Mist herunterladen wollen.

Deshalb habe ich diesen Track, der ja noch eine vorab Version ist, bei http://www.musiker-on.de/bands/3069/info.php hochgeladen.

Viel Spaß beim Analysieren^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben