Snippet Assign-group

von tombulli, 13.12.16.

Sponsored by
QSC
  1. tombulli

    tombulli Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    755
    Kekse:
    8.722
    Erstellt: 13.12.16   #1
    manchmal sind fratzenbuch und co ja doch für was gut. erreichte mich heute morgen in einer X32 group angehängte anleitung (autor dean riley).
    hier wird beschrieben, wie man sich ein Assign-snippet basteln kann - etwas, was zumindest mir schon auch gefehlt hat, dass man sich seine persönlichen assigneinstellungen "mitnehmen" kann.

    ich habe das ganze heute morgen getestet und juhuuuu - es funktioniert!

    wichtig noch zu wissen, dass der in step 1 angesprochene haken (oranges karo) ab 3.07/3.1 nicht mehr "config", sondern "monitor" heisst.

    falls jemand fragen dazu hat, weil die anleitung in englisch ist, oder auch so, einfach hier melden.
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. saturation

    saturation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.13
    Zuletzt hier:
    11.10.18
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.16   #2
    Danke tombulli :great: ..is echt ne coole sache!
     
  3. tombulli

    tombulli Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    Golling a.d. Salzach
    Zustimmungen:
    755
    Kekse:
    8.722
    Erstellt: 13.12.16   #3
    Hier jetzt das ganze nochmal exakt für die V3 (3.07/3.1)
     

    Anhänge:

    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping